S5230 Star S5230 - HTC Swf auf iPhone Firmware installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Arti96, 30. Dez. 2010.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hi leute hab mal ne frage ich habe grade eine modifizierte FIrmware drauf Iphone Mod S5230MXEIL2 glaube ich ja richtig und es is ja im IPhone Design und kann ich da als Bsp die HTC swf drauf tuhen ohne Probleme?Also das es genau so ist wie mit einer Originalen Firmware bloß das da schon ein I Phone design is und ich ein Anderes will?OHne die Normale Firmware drauf zu flashen
     
  2. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Antworten erwartest, dann sollte auch deine Frage einigermaßen verständlich formuliert sein. Das ist bei dir allerdings überhaupt nicht der Fall. Zunächst solltest du dir mal das Thema Zeichensetzung zu Gemüte führen. Als nächstes übst du, Fragen verständlich und strukturiert zu formulieren. Und schließlich schreibst du deine Frage in den entsprechenden Thread und erstellst nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread.

    Kapische?
     
  3. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    versuch es doch einfach ?
    probieren geht über studieren ;)
    und @ Clarequilty, da haste iwie recht :D
     
Die Seite wird geladen...