Java S5230 - Flight Control in Vollbild und mit Touch gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von TheNewy1234, 8. März 2011.

  1. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte das spiel Flight control auf meinem s5230 haben, in fullscreen und touch funktion bisher habe ich nur eines ohne touch und nicht fullscreen fähges gefunden ich möchte aber das spiel aber in touch und fullscreen bitte helft mir eins zu finden danke und sorry das ich etwas unddeutlich geschreiben habe, aber ich konnte es nicht besser ausdrücken.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Garnicht :D
     
  3. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    sorry das das falsch ist aber gibts ein fullsreen also 240x420 flight control mit touch support
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Deine Frage war aber, wie man des konvertieren kann und das geht nicht.

    Wenn es allerdings eine Version mit dem gibt, dann ist das was anderes.
     
  5. TheNewy1234

    TheNewy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis das war ja auch nur eine ausweich möglichkeit falls man das nciht konvertieren kann
     
Die Seite wird geladen...