S5230 Star S5230 Download Modus

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Matze-, 12. Juni 2011.

  1. Matze-

    Matze- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich schalte mein Handy nachts immer ab und wenn ich es in der früh einschalten will steht dort manchmal Download und es ist ein Rahmen außenrum.
    Heute war es wieder und ich hatte gestern abend noch den Akku aufgeladen und jetzt war er fast leer.
    Weiß jemand wie man das verhindern kann?
    MfG
    Matze-
     
  2. Matze-

    Matze- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Dann stell das Bild doch mal hier rein. Vielleicht kann man Dir dann besser helfen.
     
  4. Matze-

    Matze- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor 2 min den Link eingefügt.
     
  5. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich würde einfach mal versuchen Akku für ca. eine Stunde entfernen. Vielleicht hilft das.

    Sartet das Handy denn noch normal?
     
  6. Matze-

    Matze- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich schalte es ja abends immer aus und in der früh ist das manchmal so. Dann drücke ich einfach die aufleg Taste also wie wenn ich das Handy ausschalte und dann schalte ich es normal wieder an und es geht wieder alles. Nur das der Akku dann immer fast leer ist.
     
  7. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Hört sich fast so an als ob das Handy dann nicht richtig aus geht. Wenn Du es ausschaltest einfach kurz Akku raus und wieder rein.
    Morgens dann mal schauen ob der Akku dann wieder fast leer ist.
     
  8. Matze-

    Matze- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte normal immer bis es ganz aus ist und tue es dann wieder in die Handy Tasche rein und dann ist es am nächsten morgen manchmal so wie im Bild.
     
  9. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht schon mal gekuckt, ob alle Tasten freigängig sind? Von alleine schaltet sich das Gerät nicht ein
     
  10. Matze-

    Matze- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wieso erscheint dann aber so ein Bild und nicht das ganz normale als wenn das Handy eingeschaltet wird?
     
  11. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Weil vermutlich eine oder mehrere Tasten "hängen". Schalte es abens mal aus und pack es nicht in die Tasche, ob es dann auch so ist.
     
  12. Matze-

    Matze- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In letzter Zeit war es nicht mehr aber das kommt dann oft wieder.
    Ich werde es dann jetzt mal nicht mehr in die Tasche tun.
     
  13. Moin,
    um das hier mal aufzuklären: Der Download-Mode Screen erscheint, wenn das Telefon aus ist und man es dann mit Drücken von [auflegen] und [leiser]
    anschaltet. Dieser Modus ist dafür da, um die Firmware (Betriebssystem) zu flashen (deinstallieren und neu draufzupacken), das erledigt sich aber nicht von selbst, falls du Angst haben solltest, dass dein Handy an einem Morgen nicht nur wegen dem leeren Akku nicht mehr angeht ;-D

    hoffe das ich dir weiterhelfen konnte mfg Unbekannt
     
Die Seite wird geladen...