S5230 Star S5230 - brauche Hilfe beim SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sun of africa, 26. März 2011.

  1. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    also wie man sms schreibt etc weiß ich :)
    aber wenn ich zb bei einer geschriebenen sms noch ein wort mittendrin im text reinsetzen möchte,wie komme ich dahin? ich will ja nicht den ganzen text bis dahin löschen..ich suche mich dumm und dämlich...ich suche praktisch eine zurücktaste,die mir aber nicht den text löscht.
    wäre toll ,wenn ihr mir helfen könntet...ich verzweifel schon :(
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal die Cursortasten versucht und mit denen einfach an die Stelle zu scrollen?
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Theoretisch nur im Display auf die Stelle drücken dann sollte der "cursor" dahin springen so kenn ich es von den bisherigen Handys eigentlich.

    Lg
     
  4. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie geil...danke dir Crazyschranz...das ist es ....vielen vielen dank!
    Du bist meine rettung :) So funktioniert es...
    @ aurea..danke dir für die schnelle antwort.die cursortaste löscht auch gleichzeitig
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Hattes du nicht grad noch ein Motorola L6 im Profil stehen?^^
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Dacht ich mir auch eben ;) Aber war ja im Samsung Forum drin und auf das hab ich geantwortet ;) Aber gut gelöst ist gelöst wieder ein zufriedener Kunde !! Rechnung kommt :P
     
  7. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei allen Touchscreen handys gleich ^^ Du musst loange auf dem Display die stelle gedrückt halten, wo ein wort reinmuss... dann zoomt der da rein und der cursor spring dahin :)
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Das mit dem zoom ist nicht bei jedem aber die grundfunktion schon ;)
     
  9. nierewa

    nierewa Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem reintippen ist so :)

    Aber mal ne andere Frage, weiß lemand wie man ein Wort markieren kann?
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Beim S5230 überhaupt nicht, aber bei anderen ist es möglich, meines kann es net, aber Nokia schon.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...