Sonstige S500i Tastaturprobleme behoben?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von yadox, 14. Mai 2008.

  1. yadox

    yadox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, weiß zufällig jemand wie es momentan um die Sony Ericsson S500i Handys steht? Die hatten (oder haben ja immernoch??? ) diese Tastaturprobleme, also das die dauernd brechen würden.

    Ist das bis zu den heutigen Modellen noch der Fall? Ich les in verschiedenen Foren dauernd verschiedene Auskünfte, manche sagen, dass die Tastatur bei neueren Modellen erneuert worden sei und stabiler wäre und andere meinen das die Tastatur noch immer genauso bricht wie früher. (Die Amazon Rezensionen sind leider teilweise noch aus dem letzten Jahr).

    Da das Handy mein potentiell neues sein könnte, wären diese Auskünfte sehr wichtig für mich :)

    Danke im vorraus,
    René
     
  2. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Haii,

    Habe das W580i. Im prinzip ist ja S500i und W580i gleich aber wie du schon mit dem tastenbruch meintest bei mir sind 2 tasten durch die mitte gebrochn die Zahl 5 und 6 weis auch nicht wie das passiert ist aber habe das handy schon seit ungefähr 7-8 monaten. :D

    MfG
    da.semih
     
  3. mobiles

    mobiles VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo René,

    ich habe zwar kein S500i, aber ich glaube nicht, dass diese Modelle erneuert wurden. Da sie ja nicht grundsätzlich anders sind, würde ich behaupten, dass die die genau gleichen Probleme aufweisen werden.

    Und das sage ich schon deshalb, weil das W580i anscheinend auch nicht besser ist ;)

    Gruss,
    mobiles
     
  4. yadox

    yadox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ach mist, also lernt Sony scheinbar wie auch bei der ganzen K serie nichts dazu??

    :( echt schade

    P.S.: Wenn noch weitere Ausfälle von Usern hier im Forum oder gar dauerhaft Funktionierende S500i Handys bekannt sind, dann bitte her mit den entsprechenden Posts :D Interessiert mich echt sehr ;)
     
    #4 yadox, 14. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
Die Seite wird geladen...