Sonstige S500i Coverwechsel Frage

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von German737, 14. Feb. 2009.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1

    Anhänge:

  2. daspentagon

    daspentagon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst du nur des Teil da unten?

    wenn ja dann reichsts auch wenn du dir nur des Teil kaufst und am besten hohlst du dir eine Originale Hülle, die gefakten sind meistens scghon nach 2 Wochen am *****....

    cu
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Die originalen Cover bekommst du nicht ;) Die haben nur die autorisierten SE-Service Points.

    @German: Was für ein Cover willst denn haben?
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Also ich möchte das ganze Cover tauschen weil es schon ziemlich erkratzt ist, aber irgendwie gibt ja nur vorne hinten abe rnicht Mitte oder wie ist das?
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Meistens ja ;) Die Teile die fest am Slider montiert sind müssen in der Regel auch nicht getauscht werden ;) Um ein nachgemachtes Cover kommst nicht rum wenn du nicht ewig viel blechen iwllst...
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Dann kann mir mal bitte jemand ein günstiges und am besten in einer Farbe die ist Original auch gibt mit allen Sachen die ich benötige heraussuchen?
     
  7. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Uii, das sind ja richtig gute zum schönen Preis..

    Ich würde das erste Angebot bevorzugen kann man das agnz normal per Paypal bezahlen?

    Wie viel € wären das denn dann insgesamt?
     
    #8 German737, 15. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2009
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Kannste lesen??? Dann findest das sicher selbst heraus ;)
     
  9. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Wollte ja nur sichergehn..
     
Die Seite wird geladen...