s4g China Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von malemio, 5. Mai 2013.

  1. malemio

    malemio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe ein s4g mit der bezeichnung MT6235 bekommen. Was ist das für ein Typ? Samsung? und was für ein Flash brauche ich dafür?
    Das ist mit 2 simkarten, Analog-TV, Radio, usw
    Akzeptiert nur e-plus, keine O2. Wer kann mir helfen?
    Danke schon mal im voraus.
    malemio
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    das ist ein china klon - da gibts keine flashs für

    was genau meinst du mit "akzeptiert keine o2" ?? das ist normalerweise ein freies dual sim Gerät, das nimmt alle Karten
     
  3. malemio

    malemio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke erst mal für die Antwort. Beim Starten fragt es beide sim codes ab, also erkennt es beide Karten. Aber nach dem starten steht bei der O2-karte nur noch Emergency, also Notruf. kann auch keine Telefonnummern importieren von der Sim. Wenn ich bei der O2 auf Network selection gehe, und new search, dann kommt die Meldung: failed to register. Unter Network list ist nur e-Plus zu finden. Wenn schon kein flash, aber kann man wenigstens ein Software-Update machen. in der PLMN-List, wo alle anbieter aufgelistet sind, steht dahinter eine 5-stellige nummer. welche müßte das sein? kann man da was einstellen?
    Gruß malemio
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    geht die Karte im anderen Handy? geht die Karte im anderen Schacht?

    sonst ist wohl wirklich was defekt
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Evtl. kann das Gerät auch die lokale O2-Frequenz nicht?! Ich würde mal andere SIm-Karten noch durchtesten...
     
  6. malemio

    malemio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für Anfrage. die O2 -karte gehr im anderen Handy. Habe auch beide Schächte probiert. Immer geht nur die Simyo.

    Das vermute ich auch, das das Gerät die O2 Frequenz nicht findet. Wenn ich zwei simyo karten rein mache, dann gehen beide.
     
    #6 malemio, 9. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
Die Seite wird geladen...