Sonstige S302 so leise - was tun?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von fubi29, 8. Okt. 2009.

  1. fubi29

    fubi29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen
    Hab jetzt schon wer-weiß-wie-lang hier rumgesucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.Für das S302 gibt´s nicht so viele Infos - oder bin ich blind ??????:(

    Also das Handy ist allgemein von Klang und Lautstärke nicht so berauschend finde ich.
    Was ich aber nicht normal finde :
    Spiele ich MP3´s oder sonstige Ringtones aus dem Dateimanager ab,ist die Lautstärke ok.
    Die selben Töne dann als SMS-,Weck, oder Klingelton sind dann wesentlich leiser.

    hab schon bei Sony angerufen,die meinten ich solle ein Softwareupdate machen - was für dieses Handy aber leider nicht geht.Ich müßte es einschicken (ist noch Garantie drauf ! )

    Nun meine 2. Frage:

    Wie sind die Erfahrungen so mit Geräte einschicken bei Sony? Wie lang sind die Wartezeiten?
    Meine Schwester z.B wartet schon seit !!!!! 2 Monaten !!!!!!! auf ihr Handy.
    ist das die Regel oder eine Ausnahme??

    danke schon mal ....

    Gruß
    fubi
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Gibt nicht viel zum S302 weil es kein reines SE Gerät ist!
    Basiert auf der S1-Neptune Plattform mit Sagem Chip
    soweit ich weiss!
    Auch wird es von SEUS nicht unterstützt!
    Mit Modden oder selbst Flashen for Free ist da also nicht viel,leider!
    Neue Firmware aufspielen würde z.B.auch per Davinci Client gehen,
    für ein paar Euro!
    Denke so normale Handy Läden werden da auch nicht viel machen können!
    Eher dann einschicken oder den Handy-Service bei uns fragen!
    Ob es sich wirklich lohnt,ist die andere Frage!
    Vielleicht ist das mit den Sounds einfach so!
    Zwecks Erfahrungen mit Geräte einschicken bei Sony,da kann ich nichts sagen!


    P.S.Einzig was beim S302 irgendwie cool ist,man kann Videos als Hintergrund benutzen ;)
    Ansonsten echt nur für Telefonieren und Schreiben zu gebrauchen ;)
     
  3. fubi29

    fubi29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :dankeschoen:
    Mit Da Vinci hab ich mich auch schon bißchen schlau gemacht.Für das Geld wärs ein Versuch wert.... nur ob das gut geht? :rolleyes: Bin ja kein Fachmann und wenns schief geht hab ich ein Handy gehabt.
    Oder ich find mich einfach mit ab und trag mein Handy immer in der Hosentasche damit ich wenigstens das vibrieren merke wenns klingelt :D

    Tja mein gutes altes K750 .... ich vermisse es .... aber da war die Cam defekt und natürlich der Joystick und somit ziemlich nutzlos.

    Also danke,

    LG
    fubi
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Naja,weiss ja nicht wieviel du dafür bezahlt hast,aber hättest für das Geld
    auch eher ein anderes bekommen,mit dem man selbst mehr
    anstellen kann!
    Das andere muss man halt selber Wissen!
    Denn geht evtl.was schief mit z.B.Davinci,dann wirst es wohl Einschicken
    müssen!
     
  5. fubi29

    fubi29 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja bezahlt hab ich 60€, 9 Monate alt in super neuwertigem Zustand.Ich find das is´n guter Preis.Und wenn ich mich selbst dran versuche is die Garantie pfutsch ....
    Gut ich überleg ma noch,sollte ich mich selbst dran versuchen,werd ich euch die Erfolge/Mißerfolge mitteilen
     
Die Seite wird geladen...