S3 oder note ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von isegrimmder3., 17. Nov. 2012.

  1. isegrimmder3.

    isegrimmder3. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier, aber hab gleich mal ne Frage.
    Folgendes: Ich will mir Ende Dezember ein neues Handy zulegen, da mein Ace einfach zu langsam ist und auch so Macken aufzeigt. Ich schwanke extrem zwischen dem S3 und dem Note. Beide finde ich super. Nur finde ich das große Display am Note sehr schön, wobei das S3 schneller arbeitet. Das S3 hat ja auch einen schnelleren Prozessor. Und preislich liegen ja (zur Zeit) nur ungefähr 60 - 80 Euro dazwischen.
    Nun möchte ich euch mal fragen, welches ihr mir empfehlen könntet, da ich mich echt nicht entscheiden kann.
    Vielen Dank . :)
     
  2. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Die 2 Geräte sind ja schon sehr gleich, für mich persönlich ist das Note II zu groß, das passt kaum in die Hosentasche..

    Das Note II hat eine 4x1,6 Ghz CPU während das S3 "nur" 4x1,4 Ghz hat. Ob man da große Unterschiede sprüren wird weiß ich jetzt nicht.
    Weiterer Pluspunkt ist der 3.100mAh Akku des Note, das S3 hat 2.100mAh.. Noch dazu hat das Note 2GB Ram, 5,76 MB Upload und 42,0MB Download. Das S3 hat aber eine bessere Kamera..

    Nun musst du selbst überlegen was du brauchst, ich würde das S3 nehmen

    edit# sehe erst jetzt das du das Note1 meinst, na auch da würde ich zum S3 greifen

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ehm er meint N7000 was des Note ist und nicht das N7100 was des Note 2 ist. ;)

    Also des SGS3 würde ich vor dem Note sehen. Aber des Note 2 sehe ich klar vorne.

    Habe Note 2 und SGS3 da. Des Note 2 ist bedeutend schneller, wobei denke liegt an FW und an den doppelten RAM.

    Wegen den Akku, man muss sagen, größeres Display = MEHR AKKUVERBRAUCH!

    LG
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon mit beiden Geräten gearbeitet und bin mit beiden sehr zufrieden,
    ich habe jetzt das s3 seit Juli und bin total begeistert,
    gekauft habe ich es, weil ich mich einfach in das s3 verliebt habe,
    das note war mir etwas zu groß,
    daher ist es dir überlassen.
    du wirst sicherlich mit beiden Geräten zufrieden sein
     
Die Seite wird geladen...