S2 Flashen-welche firmware?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 6. Sep. 2013.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    hallo

    ich habe gerade das handy meiner freundin vor mir.auf diesem ist noch android 4.0.3 drauf...meine freundin hätte aber gern eine aktuellere version drauf haben.über kies wird mir gesagt das die aktuellste firmware bereits drauf ist.nun habe ich hier im forum mal bissel gesucht...leider finde ich die firmware nicht auf dem handy ist I9100XXLPS.entweder war ich zu blind oder ich finde diese firmware einfach nicht hier.
    kann mir da jemand weiterhelfen???
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hier findest Du die aktuellsten Firmwares für das S2 I9100 für die deutsche brandingfreie DBT Version.
    Firmwares | SamMobile

    Gruß
     
  3. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Ist aber ein schweizer s2....macht das einen unterschied?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
  5. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Ok danke.werde mich morgen mal ran setzen....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...