[S] Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von dowser, 22. März 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Forum,

    heut könnt ihr mir mal helfen. Ich suche ein neues Handy, find aber kein so richtiges passendes. Vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen.

    Folgende Bedingungen hätte ich an das Gerät:
    - kein WinMob oder Android
    - max 104 x 55 x 12 mm
    - UMTS
    - int.GPS + Navigationsfähig
    - gute Performance
    - mind. 5 MP Cam + Fotolicht (LED oder Blitz egal)
    - angegebenes Standby mind um die 400h rum
    - MicroSD-fähig
    - TouchScreen
    - toll wäre es, wenn es von Samsung, SE oder nokia wäre
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Nokia X6
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    N97 (mini) würde mir zu deinen Kriterien sofort einfallen , oder wenn's noch ein wenig besser sein soll das n900.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @dowser: bleibt dir ja nur Symbian übrig. Aber bei Performance musst da Abstriche machen.

    Und 400h Stand-by... is auch unrealistisch bei nem aktuellen Smartphone.

    Von SE gibts nur das Satio als Symbian aktuell... das is aber nur Schrott.
    Von Nokia, das genannte X6, N97 etc. Aber empfehlen würde ich da aktuell nichts. Symbian is aktuell nicht mehr konkurrentzfähig... ggf. schauste auch mal in den entsprechenden Bereich hier im Forum und liest dir die immer gleichen Probleme der Nutzer durch.

    Durch deine Naviwünsche bist du halt auf Symbian, WinMO und Android eingeschränkt.
     
  5. Hayabusa274

    Hayabusa274 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also mir wurde zutiefst vom n97(mini) abgeraten. würde dir das x6 empfehlen trotz symbian, eigl. ganz flott und es ist das einzige symbian nokia handy mit einem kapazitiven touchcreen. es ist schön schlank und ein echt gutes multimedia handy. außerdem sind auf dem handy die ovi karten (navigation von nokia) komplett drauf und umsonst nutzbar (auch auf dem n97). und die x6 16gb variante ist zudem noch billig. mit vf branding bei handy-schotte.com knapp 300€;)

    EDIT:
    achja, und du bekommst zu dem handy noch eine flatrate von nokias musicstore, wo du 1 jahr lang beliebig viel musik downloaden kannst. guck dir mal ein paar videos an;)
     
Die Seite wird geladen...