Symbian Modding S^3 Swype 2.1 Gravity Skin in deutsches Sprachpaket einfügen wie !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 3. Jan. 2012.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hallo Modderkollegen,

    ich brauch da mal Hilfe für folgendes, habe hier Swype 2.1.4 Split screen with Gravity keyboard mod with Landscape FINAL diesen Mod für Swype gefunden so hab die SIS installiert aber dieser Gravity Skin für die Tastatur ist nur bei English verfügbar!
    Habe auch die BMP Dateien auf dem PC aber wo werden die eingefügt im Sprachpaket oder in der Swype.sis ??

    Oder könnte mir jemand da hilfreich unter die Arme greifen ?? ;)

    mfg
     
  2. in der de.mbm vom deutschen Sprachpaket von Swype, allerdings muss du die Buchstaben neu anordnen damit es funktioniert, habe selbst schon einen Mod gebaut und arbeite zurzeit an einem WP7 Mod in DEUTSCH für Swype.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also nix für ungeübte :cool:

    Das sind die BMP´s im RAW Format die schon bei DMF angeboten wurden orginal und gemoddet

    033forum.jpg

    mfg
     

    Anhänge:

  4. Das funzt aber nicht, das die anordnung komplett anders ist, schau dir das mal beim original an und wechsel zwichen deutsch und englisch das siehste was ich meine.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Aha also wie angenommen nix für ungeübte ;)

    Also alles ändern ned blos BMP´s einfügen via MBM-Tool :rolleyes:

    Muss ich also warten bis sich ein "freiwilliger" findet :D oder die bei DMF ne deutsche Sprachdatei modden :rolleyes:

    mfg
     
  6. genau, ich kann es machen aber erst am Freitag, davor geht es bei mir aus zeitlichen gründen nicht und da freitag ein feiertag ist habe ich da bestimmt ein paar Stunden zeit um mich da mal ranzusetzen.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    echt jetzt also bis Freitag Samstag Sonntag etc hab ich locker Zeit des wär ja super von Dir :cool:

    mfg
     

    Anhänge:

  8. so tele, ich habe mal angefange und ich muss dir leider sagen das ich es nicht bis freitag schaffen werde, ich muss jede taste einzeln neu anpassen da der der das gemacht hat, komplett von der Original Tastartur was das größenverhältniss angeht abgewischen ist.
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ok alles klar machst halt wenn du Zeit hast und wenn fertig dann fertig kein Problem ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...