Sonstige Rythmlights beim V3xx aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von luschie, 7. Juli 2007.

  1. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute


    hab da wieder was mit bekommen wegen Rythmlights !!!

    Das soll wohl irgendwie mit der Lautstärke des Tels arbeiten?!?!

    Bekommt man das auch beim V3xx hin ? (geht nicht gibt es nicht ;-))


    Das Funlight geht ja auch :D

    Gruß

    Edit:

    Sid die Rythmlights und Clublights das gleiche wenn nicht die auch :D
     
    #1 luschie, 7. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    WARNUNG. Nicht machen.

    Habe es eben exakt nach Anleitung gemacht, und hätte fast mein Handy neu Flashen müssen. Diese Anleitung ist fehlerhaft. Ändert man wie dort beschrieben die SEEM, ist das halbe Handy tot. Kaum eine Taste geht dann noch, und ich hatte Glück noch verbindung zum Handy herstellen zu können. Also lasst die Finger davon.


    Mfg. D3f3kt
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Dann wirst du einen anderen Fehler gemacht haben. Alleine durch Ändern dieses einen Bits, das genauso auch an anderer Stelle so beschrieben wird, kann das was du beschreibst nicht eintreten.
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe es noch 2 mal kontrolliert. Ich habe die richtige SEEM und das richtige OffSet sowie das richtige Bit gewählt. So blöde bin ich nu auch net. Ich mach schon lange genug so nen Zeugs, und bisher IMMER Erfolgreich. Aber als ich das gemacht habe ist das eingetreten was ich beschrieben habe. Ich kann dir die SEEM auch gerne Anhängen. Dann kannst du dich auch gern selbst davon überzeugen das es die richtige ist, und auch das richtige gewählt wurde.


    Mfg. D3f3kt
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Dann bitte ich darum, denn hofo weiß was er schreibt.
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    OK. Hier bitteschön.

    Mfg. D3f3kt

    P.S. Und ich weis was eben mit meinem Handy passiert ist.

    Vielleicht kann es ja damit zusammenhängen das ich schon ein paar SEEMs geändert habe und die Kombination das ausgelöst hat, was weis ich??
     
    #7 D3f3kt, 7. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das Bit für die RL st zwar an der richtigen Stelle. Im Vergleich mit meiner Seem ist aber im Offset 00 schon ein Haken zu viel. Ich will dir nichts unterstellen, aber man kann ganz schnell mal daneben klicken und dann kann man sein Handy schon totlegen - da hast du recht.
     
  9. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    #9 luschie, 7. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das oK kannst du dir nur selber geben. Und wenn du unbedingt diesen "LichterWahnsinn" bruchst, dann teste es. Die Seem vorher sichern und nach jedem einzelnen Schritt das Telefon auf Funktion testen. Dann kann man, falls was schiefgeht, den Fehler rasch eingrenzen.

    Und übrigens - niemand kann dir hier natürlich irgendwelche Garantien geben. ;)
     
  11. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ich habe schon die funlights schau mal in den youtube link ist mein handy!!!

    will aber noch die rythmlights!!
     
  12. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du meinen Link folgst und richtig liest, dann findest du beide Beschreibungen. Also auch das, was du suchst. ;)
     
  13. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Morgen

    so ich hab alles gelesen was in deinem link steht !!!!!!


    aber leider steht da nix von club oder rythmlights, wo soll das sein

    gruß

    EDIT:

    so ich hab da was gefunden

    Clublights
    Q. What is it?
    A. clublights make the inner and outerlcd/keypad sound sensitive (they flash/pulse to sound)
    How to enable it:
    1. Seem 0032_0001 offset 59 bit 3 [checked]
    2. Seem 0032_0001 offset 63 bit 3 [checked]
    3. Menu>settings>personalize>rhythm lights
    **settings range from 1-7 "1" being the most sensitive**

    da ich den offset 59 bit 3 eintrag nicht habe in meiner seem !!
    wie bekomme ich den rein in meine seem :confused:
    per p2k commander wird das wohl nicht möglich sein
    ich hab mir die seem auf meinen pc geladen und wenn ich die öffne mit Advanced P2KSeem Editor ist ja alles als hex

    wie muss ich das jetzt machen das ich die beiden einträge bekomme?!?!?!
    :thank you::tschuldigung:

    als anhang meine aktuelle seem!!!
     

    Anhänge:

    #13 luschie, 8. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  14. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  15. luschie

    luschie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    thx für deine antwort!!!

    ok bei mir fehlte in der seem 0032_0001 offset 63 b3 !!!


    mal schauen ob das jetzt geht!!!

    hab ihn rein gehauen aber leider keine clublights oder rythmlights in dem menü zu finden!!!:(


    EDIT:

    also die oben stehenden einstellungen der seem gelten wohl für das v3/v3i dort soll das gehen!!! aber die funzen nicht an meinem v3xx

    kann es sein das ich irgendwie was falsch mache bei den seem´s da egal was ich ändere keine wirkung zu zeigen scheind
     
    #15 luschie, 8. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
Die Seite wird geladen...