Allgemein Rufweiterleitung aktiviert

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nide0202, 15. Nov. 2009.

  1. nide0202

    nide0202 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde gern wissen wie ich die Rufweiterleitung "aktiviert" deaktivieren kann. Mich stört diese Meldung jedesmal beim betätigen eines Anrufes. Habe ein Iphone 3G 3.1.2 jailbreak.

    Gruß
    Nide0202
     
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube gar nicht, da es ein netzbasierter Service ist. Das hast du eig. bei jedem Gerät.
    Musst mal deinen Provider fragen, ob sich das ändern lässt!
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Mich nervt das auch! Ist aber nur bei meiner O2 Karte, bei Congtsar kommt die Meldung nicht.
     
  4. nide0202

    nide0202 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Habe jetzt mal testweise Voodafone,T-Mobile,karten eingesteckt,die Meldung erscheint auch dort.Hatte in einem Forum gelesen das die Meldung unter Cydia ausgeschaltet werden kann,nur hätte ich mich dort anmelden müssen.
    Danke für die Antwort.Werde nochmal googeln und bei erfolg berichten.
    Gruß
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Diese Meldung lässt sich mit normalen mitteln nicht wirklich abstellen, da sie netzseitig ist... Weiß nicht, ob man das durch entsprechende Programme ändern kann.
     
Die Seite wird geladen...