iPhone 4 Rufumleitungen beim iPhone 4 deaktivieren/aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Extremman, 16. Sep. 2011.

  1. Extremman

    Extremman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein iPhone4. Weiß jemand wie ich dort die Rufumleitung zur Mailbox aktivieren oder deaktivieren kann? Bzw. wie man generell Rufumleitungen im iPhone überprüfen kann? Wie z.b. Anruf bei besetzt, nicht erreichbar usw.

    mfg
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Geh mal unter Einstellung und dann Telefon. Dort gibt es dann "Rufweiterleitung, Anklopfen/makeln und Meine Rufnummer senden".
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    es gibt aber auch spezielle netztreibercodes indem man die rufumleitung de-/aktivieren kann... keine ahnung wie die genau hießen... so kann man auch die üblichen 15sekunden auf 30 sekunden verlängern bis die mailbox dran geht... ich habs gemacht und bin nun zufrieden ^^die 15sekunden waren echt sehr kurz
     
  4. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Wenn's im E-Plus-Netz ist, dann kannst Du das löschen der RU vergessen. Geht nur raus, wenn die MB deaktiviert ist.
     
Die Seite wird geladen...