T-Mobile Rufnummerweiterleitung ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MC QUEEN, 1. März 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine tmobile pre paid karte und mein vater eine max L mit web in walk L!
    Kann ich wenn ich ne multi sim von dem vertrag meines vaters im iphone habe und meine prepaid sim in meinem alten handy habe und wo muss ich die nummer weiterleiten damit ich mit der multi sim im iphone unter der nummer meiner pre paid karte erreichbar bin ? Und wie wird das abgerechnet ?
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    ..............,,,,,,,,,,,,,, AABBCCDDEEFFGGHHIIJJKKLLMMNNOOPPQQRRSSTTUUVVWWXXYYZZ

    Hier bittesehr. Dir scheinen wohl die Satzzeichen ausgegangen zu sein. Und die Shift-Taste gibts bei dir Wohl auch ned... :rolleyes:
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Schuldigung aber ich schreib das auf meinem iphone !
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Auch auf der iPhonetastatur gibt es alle Satzzeichen sowie Buchstaben desweiteren ist auch eine Shifttaste vorhanden.

    Gruss Patrick
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich aber ich wollte mein Vorhaben schnell aufschreiben und da hab ich einpaar Zeichen vergessen :-(
    Könnten wir jetzt über mein Vorhaben reden ?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dein vorhaben? Ganz simpel: Rufumleitung von Prepaid auf deine iPhone-Nummer. Einfacher gehts nicht. Wennst Pech hast kostet es dich was.

    Und wenn du dein vorhaben schnell aufschreiben wolltest, dann hättest PC nutzen sollen, denn das iPhone ist nicht zum schnellschreiben da.
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Also auf meinem alten Handy mit der pre paid die nummer der sim im iphone eingeben ?
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ist ja logisch, du musst auf der Simkarte von der weitergeleitet werden soll die Rufumleitung einschalten.

    Gruss
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Und da die nummer der sim im iphone ist eingeben ? Und auf dem iphone muss ich nichts einstellen ?
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ja, in der Umleitung musst du die Nummer eingeben auf der die Anrufen ankommen sollen...

    Gruss
     
  11. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Nein beim iphone brauchste nichts verstellen
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du trägst auf der Prepaidkarte die nummer ein AUF DIE umgeleitet werden soll, mehr nicht.
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ok das is ja cool ! Dann kann ich die internet flat meines vaters nutzen :)

    edit:
    und die kosten für die anrufe und sms werden auf der pre paid sim abgebucht ?
     
    #13 MC QUEEN, 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2009
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    welche kosten? ich sagte es KÖNNEN Kosten anfallen, dass muss nicht heissen DAS welche anfallen. Von D2 zu D2 zb ist es kostenlos.
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die wenn ich telefoniere und sms verschicke.
     
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn du von der Vertragskarte jemanden anrufst oder eine SMS schreibst werden die Kosten natürlich auf diese Sim belastet und nicht auf der Prepaid!

    Gruss
     
  17. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    also habe ich dann die vertrags multi sim meines vater mit meiner nummer ?
     
  18. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Nein, wenn du jemanden anrufst erscheint immer noch die Nummer von deinem Vater. Aber wenn jemand deine Nummer anruft landet er auf der Sim von deinem Vater. Jetzt endlich verstanden?

    Gruss
     
  19. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ja ! dankö ! endlich ne internet flat geil :D:D

    edit:
    und die anrufe die auf die nummer der vertrags sim gehen die trotzdem auf die multi sim wo meine nummer draufweitergeleitet wird ?
     
    #19 MC QUEEN, 1. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2009
  20. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Steht doch in Post 19, und bitte unterlass die Doppelposts!

    Gruss