Milestone 2 Rufnummern importieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ingosen, 5. Jan. 2011.

  1. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir das Milestone 2 zuzulegen.
    Hab jetzt aber gehört, das sich Kontakt- und Kalendereinträge nicht über Outlook synchronisieren lassen.
    Welche Möglichkeiten hätte ich denn, meine Einträge vom Nokia 6500 in das Milestone zu bekommen.
    Wäre dankbar für Infos...
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich habe die Nummern manuell auf meinem X10 angelegt, mit Googlemail synchronisiert und dann von Googlemail OTA auf mein Milestone 2 übertragen. Aber Du kannst auch MyPhoneExplorer und Deinen PC verwenden.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  3. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich bin glaub ich zu blöde...
    Wenn ich MyPhoneExplorer installiert habe und aus "Synchronisieren mit Outlook" gehe kommt es zu einem OBEX-Fehler! Liegt es daran dass ich das mit einem Nokia6500 teste? Bei einem Importversuch mit einer exportierten CSV-Datei aus Outlook stimmt die Feldzuordnung dann plötzlich überhaupt nicht!
    Bei knapp 300 Kontakten und an die 80 Geburtstage im Kalender möchte ich das ungern von Hand einklimmpern.
    Und das MS2 hab ich vor knapp ner Stunde bestellt... :-(
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du die neueste Version vom MPE? Er arbeitet eigentlich nur mit SonyEricsson bzw. Android Handy zusammen.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk.
     
  5. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab in hier runtergeladen. Aber das Nokia hat er trotzdem erkannt...
    Nun hoffe ich einfach, das es mit dem MS2 funktioniert und auch die Feldzuordnung aus Outlook übernommen wird - sonst hab ich ein Problem!
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Feldzuweisung geht durchaus verloren und die Geburtstage zu 100%.

    Du kannst aber alle einfach als CVS downloaden, bei Google direkt importieren und dort bearbeiten. Das geht recht schnell.
     
  7. ingosen

    ingosen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Und dazu bräuchte ich ein Konto bei Googlemail?
     
  8. Fifa

    Fifa Guest

    Das brauchst du so oder so bei Android. Ansonsten kannst du z.B. den Android Store nicht benutzen.
     
Die Seite wird geladen...