T-Mobile Rufnummer wechseln beim Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von tazzman, 14. Dez. 2008.

  1. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hallo.... ich hab nen neuvertrag abgeschlossen... mit iphone :D und voll die kack nummer bekomm... die geht gar nicht. kann man die irgendwie ändern lassen? evtl. komplett? oder geht das überhaupt nicht?

    hab jetzt schon so viel gegoogle'lt bin aber zu keinem gültigen ergebnis gekomm...

    die t-mobile mitarbeiter in der hotline sind sich auch wohl nicht alle so einig.

    ich hab hier noch ne xtra sim karte liegen. kann man die vielleicht übernehmen? das wär am besten :D
     
  2. zatnet

    zatnet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Standard-Rufnummernänderung kostet 5,85 Euro und ist bei T-Mobile völlig unproblematisch. Allerdings können dann nur die letzten 5 Ziffern geändert werden, der Rest, also Vorwahl/HLR bleibt gleich.
    Mehr geht nur mit Tricks/SIM-Tausch bzw. Beziehungen. ;-)
     
Die Seite wird geladen...