Sonstige RSD lite erkennt die Flash Datei nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Lighthouse, 18. März 2009.

  1. Lighthouse

    Lighthouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche gerade mein RAZR V3xx per Flash zu Debranden.Habe die Software RSD lite heruntergeladen und entpackt, sowie die entsprechende Flashdatei ebenfalls heruntergeladen und entpackt. Jetzt wollte ich anfangen, doch
    Rds lite besteht darauf, das der Dateiname falsch ist.
    Was mache ich falsch
    Mfg
    Dirk
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
  3. Lighthouse

    Lighthouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dumba,vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe den ellenlangen Namen der Flashdatei auf unter 20 Zeichen gekürzt und schon lief alles wie von selbst.
    Also nochmal vielen Dank für die Hilfe
    lighthouse
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Na das ist doch mal eine geniale Idee, Danke auch, werd das behalten, :)
     
Die Seite wird geladen...