Route 66 Mobile 8 auf N96 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von n96, 17. Dez. 2008.

  1. n96

    n96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hab mir das R66 Mobile 8 geholt und habs grad erfolgreich installiert

    jetzt wollte ich bei den optionen paar sachen einstellen doch so weit komm ich gar ned weil sobald ich die linke auswahltaste drücke stürzt des proggi ab

    was hats da?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn du es gekauft hast, dann gehe zum Händler und lasse dir die aktuelle Version geben. Seit ein paar Tagen gibt es ein Update, welches diesen Bug fixt.

    Wenn du es runtergeladen hast...leider Pech gehabt...no Support.

    cu
    logofreax
     
  3. n96

    n96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    der Händler kennt sich damit ned aus, der verkaufts nur -.-

    *edit*

    Wollte fragen ob das Route 66 Mobile 7 aufn n96 läuft!

    mir ist eingefallen dass ich das auch noch hab!

    lg

    andy
     
    #3 n96, 18. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dez. 2008
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Route 66 7 läuft nicht.

    Ich würde es mal mit einer legal gekauften aktuellen Version von Route 66 Version 8 probieren :D

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...