Route 66 Lizenzen synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von ronny0510, 1. Apr. 2009.

  1. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir heute das Omnia gekauft, bei e+.
    Beiliegend, ware ein R66 cd + ne Samsung cd + mini sd mit r66

    Mein Problem, ich habe keine D/A/CH Karte, nur ein Weltkarte.
    Unter Extras -Karten habe ich die Lizenzen synchrnonisiert, seit dem habe ich die Option DACH mit nem goldenen Sclüssel(was immer er bedeutet?) wenn ich D/A/CH jetzt makiere und unten links klicke..kann ich wählen unter DOWNLOAD, Info anzeigen, Daten synchronisieren und wieder Lizenzen synchronisieren. klicke ich auf download, will er dach downloaden...aber über WAP wird das nen bisl teuer :)

    Und mit dem mitgelieferten Program Route 66 sny, bekomme ich keinen Zugriff zum r66Store..??

    Hat wer das selbe Problem ?Oder kann ewentuell weiterhelfen.

    Mfg
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    funktioniert der download nicht über wlan ?
     
  3. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht
     
  4. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    der goldene schlüssel bedeutet dass die lizenz instaliert ist. und du die dach karte benutzen kannst. lade dir doch die neue sync soft runter. findest du auf der hompage von route66
     
  5. ronny0510

    ronny0510 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich alles gemacht...habe es heute morgen nochmal versucht..und ? wunderbar...lag wohl gestern am server von r66
     
Die Seite wird geladen...