Symbian Rotate Me für Nokia N73!!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von BUMANN, 7. Juni 2008.

  1. BUMANN

    BUMANN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es das wenn ja könntet ihr mir bitte nen link schicken ;) wäre nett danke =) ^^

    mfg Bumann
     
  2. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber bedenken, das es nur in den ganz aktuellen Version mit dem N73 läuft und dann auch nicht automatisch, sondern nur per manueller Aktivierung und Tastendruck.

    cu
    logofreax
     
  5. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal.

    um ganz genau zu sein ist für das n73 die version 1.50 als beta verfügbar die bekommtr du aber nur wem du eine spende machts ich kann aber die version 1.21 anbieten die muss aber signierd werden.

    gruss conan
     
  6. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hat das n73 ein beschleunigungs sensor?
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Nein hat er nicht muss man manuell umstellen.
     
  8. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    was bringt das dann?
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nix...viele finden die Funktion halt prima, aber ohne automatische Umschaltung wie beim N95...wer es braucht ;)

    Lustig ist es allemal.

    cu
    logofreax
     
  10. Mju

    Mju Guest

    Geht doch darum, z.b. Filme angenehmer gucken zu können?

    Hab mal ne Frage, da steht Hotkey wären Pen+Green.....wenn ich die stifttaste und die hörertaste drücke, geht das aber nicht :D???
     
  11. tanztiger

    tanztiger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version hast du installiert? Ich hab 1.5 beta1. Da habe ich die Auswahl zwischen folgenden Tastenkombinationen:

    • Pen + C
    • Pen + Cam.Key
    • Star (*)
    • Disabled
    Ich hab alle ausprobiert, die ersten beiden funktionieren prima. Bei dem Stern bleibt immer der Stern als Eingabe nach dem Drehen übrig. (Bug?)

    Ich habe mich dann für die 2. Variante entschieden, da ich es für recht unwahrscheinlich halte, dass man da versehentlich dran kommt.

    Installiert habe ich es wegen des Navi-Programms und Dateibrowsers. Die Gallerie (Videos) kommt bei mir schon von allein im Querformat.
     
Die Seite wird geladen...