Galaxy S IV Root rückgängig machen wie ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von Tiger1111, 30. Juni 2013.

  1. Tiger1111

    Tiger1111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, natürlich meine ich das S4 :rolleyes:

    Hallo, ich möchte mich bei allen bedanken, welche mich auf den richtigen Weg geführt habe. Meinen Horizont habe ich etwas erweiter:)

    Also nochmals vielen Dank, bis zum nächsten mal

    VG Tiger
     
    #21 Tiger1111, 2. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2013
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn du ein Defekt hast, dann flashst du einfach die Vf ROM und gehst damit hin. ;)

    Ich hab lieber Brandingfree, weil sie flüssiger läuft.

    Und ich flashe auch meine Updates so, weil des wirklich besser geht und nicht jede FW geht über Kies raus.

    LG
     
  3. helghast

    helghast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Na dann denke ich, sind alle Fragen geklärt... erstmal. :cool:

    Aber heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine frage :D

    gracias für den support :danke:
     
Die Seite wird geladen...