Root rechte Panasonic Eluga?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von dösbaddel, 20. Apr. 2012.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,ich habe mir ja gestern das Eluga geholt,um mich erstmal etwas mehr mit android zu beschäftigen,bevor ich mit dann im Sommer das Eluga Power hole.

    Bin aber schon wieder mehr oder weniger am verzweifeln

    Welche Möglichkeiten habe ich um root rechte zu bekommen,One Click Root bricht leider immer bei Step7 ab. Ich möchte die vorinstallierten apps löschen.

    MfG


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Sieht schlecht aus... selbst bei XDA findet man noch nichts.

    One Click etc. werden kaum funktionieren... diese Lücken sind ja bei halbwegs aktuellen Systemen gefixt.
     
  3. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Danke,erstmal,falls dir etwas zu Ohren kommt lass es mich wissen. :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Hallo, wie siehts denn mittlererweile aus? Gibt es denn eine Methode, das Eluga zu rooten?
    Gruß
    Meowmoo
     
Die Seite wird geladen...