Galaxy S5 Root mit Android 5.0 schon möglich ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5/S5 Neo/S5 mini Forum" wurde erstellt von HansaRostock, 9. Jan. 2015.

  1. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Hat bereits jemand eine Anleitung, wie das S5 mit Android 5.0 gerootet werden kann?

    Schönes Wochenende.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist aber glaube ich, dass ich einen anderen habe. Deine vorgeschlagenene Seite ist für G900FXXU1BNL2 mein Handy zeigt aber G900FXXU1BNL9 an. Geht es dennoch?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wohl eher nicht :cool:

    Sollte hier beschrieben werden Rooting Method For G900FXXU1BNL9 Android 5.0 Lollipop Firmware On Galaxy S5 SM-G900F | True Android

    mfg
     
Die Seite wird geladen...