Symbian RomPatcher auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Lets play, 17. Sep. 2010.

  1. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Der ROMpatcher an sich ist ja echt ne tolle Sache aber kann den mal bitte einer auf deutsch übersetzen????
    Ich hab es neulich erst versucht mit (nem HEX-Editor) und hab kläglich versagt.
    Würde ich echt toll finden.

    THX: Lets play
     
  2. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn wirklich niemand ne Idee wie man das Ding auf deutsch übersetzen kann???
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Möglich ist es.

    Es ist dann allerdings eine unsigned.

    Zerlegen, die Dateien umschreiben und dann wieder zusammenpacken.

    So einfach ist es. Nur wo du da umschreiben musst, da fragste mal snake411, der hat des schonmal beim alten ROMPatcher gemacht.

    LG
     
  4. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort,
    Das signed oder unsigned stört mich nicht,
    1. ist es für ne CFW gedacht,
    2. ist meine CFW auch ohne RomPatcher schon gehackt (InstallServer.exe-MOD)
    3. signieren kanns sich ja auch jeder selbst, ist ja nun nicht sooooo schwer.

    Die Sprachdatei hab ich ja schon mal versucht zu über setzen, aber der RomPatcher startete damit nicht mehr.
    Ich werd mal fragen.
     
Die Seite wird geladen...