Sonstige ROKR Z6 verbindet nicht , und suche Software

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bougy001, 6. Sep. 2008.

  1. bougy001

    bougy001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Hallo zusammen ich habe bei Ricardo ein Motorola z6 ersteigert, die cd war dabei aber nicht die Original nur eine gebrannte ich habe Sie instaliert aber mein Handy wird nicht erkannt, keine Ahnung was ich machen soll ich habe schon 3 mal instaliert und wieder deinstaliert. Ich habe auch die anweisungen befolgt mit dem anschliesen des Handys. Wer kann mir helfen wegen der software..grüessli Astrid
     
  2. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    also ich musste mein handy beim instalieren, verbinden,also es musste am pc angeschlossen sein, damit der treiber gleich mit instaliert wird. Aber wie es beim Z6 ist, weiß ich nicht lad dir einfach mal die aktuelle SW in der downloadbase runter,ich such dir gleich mal den link raus


    /edit:
    Also hier mla der link zum treiber in der db:
    FAQ4Mobiles - Downloads - Motorola Treiber 3.5.0 Win 2000/XP/Vista 32bit
    Hier auch nochmal der aktuelle pc Suite von motorola:
    FAQ4Mobiles - Downloads - Motorola PC Sync XP-Vista 32bit

    :D :D

    LG
    chris1982
     
    #2 chris1982, 6. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2008
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Chris1982

    Motorola PC-Sync ist für Handys mit Symbian OS wie das Z8.
    Das Z6 dagegen ist wie auch das V8 Linuxbasiert. Dort kannst Du ganz normal MPT verwenden. Also bitte NICHT durcheinanderbringen!!!
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @bougy001:
    Wozu benötigst du eine Software, oder anders gefragt, was hast du vor mit deinem Z6 und einer Verbindung zum PC?
     
  5. bougy001

    bougy001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche eine software das ich music vom PC auf das handy laden kann, oder nicht? gruss Astrid

    *edit*
    Hallo chris1982 den Treiber habe ich schon vorher runtergeladen aber das Handy hat es nicht erkannt, ich versuche mal das Motorola PC-Sync, gruss Astrid
     
    #5 bougy001, 6. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2008
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Software wird dazu nicht benötigt.

    Gehe zu dem Menüpunkt Verbindungen -> USB Einstellung und wähle dort Speicherkarte aus.
    Jetzt das Z6 an das USB Kabel anschließen und Windows sollte ein Wechselspeicherlaufwerk installieren. Dazu werden keinerlei zusätzliche Treiber benötigt.

    Wie von Meiner Einer bereits erwähnt ist das Z6 ein auf Linux basierendes Modell und kein Symbian. Die PC Sync Software funktioniert nicht, ist ja wie bereits geschrieben auch absolut unnötig. ;)
     
  7. bougy001

    bougy001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals danke für deine Antwort also ich habe es gemacht wie du es beschrieben hast, wenn ich das Handy an den USB anhänge geht das ADOBE Photo Shop Album auf kein Wechselspeicherlaufwerk, das ist echt kommisch ich blick echt nicht mehr durch..

    *edit*
    Hallo es hat geklapt besten dank, ich hoffe es geht auch morgen wieder ansonsten melde ich mich nochmal grüessli und ein schönes Weekend..Astrid
     
    #7 bougy001, 6. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...