Sonstige [ROKR Z6] Symbole des Hauptmenüs - Dateiformat?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Autarkis, 26. Nov. 2007.

  1. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Da ich nie "Games" habe, sondern nur Java-Anwendungen, möchte ich den Joystick durch ein Java-Symbol ersetzen. Das geht auch ohne Probleme, es schaut aber bescheiden aus wenn der Hintergrund weiss ist. Also hab ich's als GIF und PNG mit Transparenz versucht, aber die Transparenz wird nicht dargestellt!

    Also, statt so:

    [​IMG]

    Sieht es so aus:

    [​IMG].

    Weiss jemand, in welchem Format, mit welchen Parametern, ein solches Symbol abgelegt werden muss?

    Danke!
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das Icon liegt doch in der iconres.ezx, richtig?
    Um die richtig bearbeiten zu können würde ich noch warten, bis ein 100% funktionierendes Tool dafür fertig ist.
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Zusatz:

    Das funktionierende Tool ist bald der Fall ;)
    Kann sich also nur noch um einige Tage handeln =)

    Das Java Symbol liegt in der Iconres, wie Psycho schon sagt. Ich meine es da auch schon gesehen zu haben.

    Greets chrisX
     
  4. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Aha, schon mal interessant.

    Aber warum kann ich dann beim Menü für die Symbole auch ein Bild auf der Speicherkarte auswählen?

    Meine Schätzung wäre, dass ich das Symbol einfach im selben Format auf die Speicherkarte legen muss, wie es in der iconres vorliegt.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    @Autarkis:
    Du kannst aber nicht das Joystick Icon ändern, zumindest ist es auf dem V8 so nicht möglich.
    Alle Skin Grafiken sind in der iconres.ezx vorhanden.

    @chrisX:
    Ich habe extra keinen Zeitraum genannt wann das Tool fertig ist.
    Man weiß ja nie was da noch so zwischen kommt.
     
Die Seite wird geladen...