Sonstige RIZR Z8 welche Einstellungen für DivX?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von jojo10, 4. Jan. 2009.

  1. jojo10

    jojo10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich will die filme auf divx kopieren wie mach ich das was ist die beste einstellung was ist das beste Programm dafür
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. jojo10

    jojo10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich schon gemacht aber die qualität läst schwer zu wünschen übrig des wegen frage ich nach alternativen z.B Xilisoft Video Converter Ultimate
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Was erwartest du? Das Z8 hat nur begrenzte Ressourcen und die Einstellungen sind das Maximum was man aus dem Z8 rausholen kann, bei maximaler Bildqualität. Kannst ja gerne ausprobieren. Schieb eine Original xvid aufs Handy und vergleich mit der selbstgebauten, du wirst keinen Unterschied erkennen, ausser das die Original Xvid ruckeln und asynron sein wird.
     
  5. jojo10

    jojo10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dann suche nach einem programm das schnell gut mobi clip erstellt
     
    #5 jojo10, 4. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2009
  6. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich konvertiere meine Filme mit Spb Mobile DVD und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

    parlazzo
     
  7. jojo10

    jojo10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gibs auch alternativen und einstellungs möglichkeiten
     
Die Seite wird geladen...