Sonstige RIZR Z8 und swissmanager

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von parlazzo, 14. Okt. 2008.

  1. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    habe 2 Z8. auf dem einen läuft swissmanager pro auf dem anderen die freeware version.

    Beide Programme zeigen den Akkuzustand nach 24Std laden mit 67% an. Beide werden mit dem Originalnetzteil geladen und ich verwende keinen Solarstrom :D.

    Ist das normal?

    Ausserdem, wenn der SwMa mitläuft, aktualisiert der den Akkustand nicht. Erst wenn ich das Programm beendet habe und neu starte wird der aktuelle Zustand angezeigt.

    Ist das auch normal oder nur merkwürdig?

    Ein Erfahrungsaustausch wäre nicht schlecht.

    tschuess und einen schönen Abend
    parlazzo
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Warum sollte Swissmanager dir die Akkulaufzeit anzeigen? Dafür gibts ja das kleine Symbol rechts oben im Display.

    Nichts desto trotz scheint der aktuelle Ladestand bei dir nicht zu stimmen, denn bei mir stehen 100% ;)
     
  3. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Warum er mir die anzeigen sollte. Weil das im SM vorgesehen ist. Unter system gibt es die Systeminformationen unter anderem auch Batterylevel....

    Ausserdem zeigt SM mir in der Kopfzeile als Icon Memory und Batteriestand an. Warum sollte bei beiden Z8 die Batterieanzeige nicht stimmen. Das Batteriezeichen des Z8 rechts oben in der Ecke hat 3 volle Balken. Nur im SM stimmts halt nicht. Und das wollte ich wissen.


    parlazzo
     
    #3 parlazzo, 14. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2008
  4. maik h

    maik h Guest

    Ja, der SM und SM-Pro zeigen jeweils und immer 34% Akku auf meinem Z8 an.
    Da ist egal, ob der Akku voll oder leer ist.
    Die 2 SM sagen immer 34%.
     
Die Seite wird geladen...