Sonstige RIZR Z8 startet bei Bildervorschau neu

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von vujo, 5. Nov. 2008.

  1. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,mein z8 startet immer neu wenn ich mir die bilder in der mediengalerie anschaue, es kommt die meldung "prog.wurde geschl." und dann neustart. Kommicher weise passiert es nicht bei jedem bild und folder, manche bilder werden auch nicht erkannt obwohl sie die gleiche größe und so haben. Weiss jemand woran es liegen kann?:confused:
    danke im vorraus...
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sind das aufgenommene oder übertragene Bilder ?
     
  3. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    es sind bilder die ich schon vorher auf v9 hatte, also uebertragene.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    und alles *.jpg ?
     
  5. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hey ..hab so n ähnliches programm hab versucht nen bild auf die speicherkarte zu übertragen hab wohl was falsches geklickt un jedes kommt immer wenn ich bei dem media player nach rechts gehe also auf bilder programm wird geschollsen sau ********e ...woran liegt das ???oda kann mir einer helfen das problem zu lösen ???hatte jemand das gleiche problemm ??bedanke mich im voraus

    **

    Mal ganz kurz.....

    Wie kann ich mir Videos bzw. Filme auf dem Mobiclip Player angucken ???

    Brauche ich da irgendein bestimmtes format ???




     
    #5 hansar, 12. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2008
  6. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit dem MobiClip Player frage ich mich auch wie man die Filme da abspielt.
    Nun was es die Bilder angeht: Es sind alles .jpg bilder, mit .gif hat er keine Probleme.
    Also wie gesagt, manche Bilder werden in der Listenvorschau garnicht erkannt, fast immer an der selben Stelle passiert es immer wieder, und es dauert manchmal mehr als eine halbe Minute bis er die Bilder geladen hat. Da hatte ich mit meinem V9 keine Probleme mit dem selben Bildern.



    ...und Sorry wegen Schreibfehler...
     
    #6 vujo, 14. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2008
  7. hansar

    hansar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Mobiclip Player ..Würde mir da lieber einfach den DivX Player für das Z8 holen ....der spielt sogar direkt *.avi ab ;)
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Das Problem bei JPEG - JPEG ist nicht gleich JPEG. Innerhalb dieses Formates gibt es sehr viele unterschiedliche Spezifikationen. Inklusive der Möglichkeit, Vorschaubilder darin selbst abzulegen.
    JPEG ? Wikipedia

    Es geht jetzt nicht darum, das Du Dir das vollständig durchliest oder verstehst - das ist eh nur was für Programmierer. Es geht darum, das vermutlich im Player nicht alle diese Möglichkeiten implementiert sind. Also praktisch: Der Programmierer des Mobi hat sich seine Arbeit zu einfach gemacht. Und dann passiert natürlich so etwas, wie Du beschrieben hast.
    Und: Fehlt die Dateiinterne Vorschau, muß erst das ganze Bild dekomprimiert werden, um daraus dann eine eigene Vorschau zu erstellen. Das dauert...
     
  9. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe schon...Danke für die schnelle Antwort,
    werde dann einfach die Bilder in dem Folder löschen.
    Aber es ist schon sehr ärgerlich das mann solche Probleme bei Motorola eifach so stehen lässt, obwohl das ganze beim z.B.V9 nicht passiert.

    Danke
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Äh, der Mobi kann doch überhaupt keine Bilder darstellen. Das ist ein reiner Videoplayer für das mobi-interne Format.

    Bilder werden im Z8 über die interne Bildervorschau präsentiert. Oder eben mit dem X-Plore oder Swissmanager.
     
  11. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sorry...weiß ich, ich meinte das wegen der .jpg Bilder, aber eigentlich weiß ich garnicht wozu der MobiClip Player gut ist??? Der kann nix...
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Doch, der kann was. Denn wenn man sich das Z8 im "Fullpaket" kauft, dann ist da eine Speicherkarte bei, wo ein Bournefilm im Mobi-Format drauf ist. Und genau dieser Film lässt sich mit dem Mobiclip-Player abspielen. Mehr nicht ;)
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Sorry, da habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Aber vom Prinzip her habt ihr ja beide verstanden, was ich damit meinte...

    Mit anderen Worten: Man sollte sich nach besseren Programmen umsehen...
     
  14. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs für die Tipps...werde mich auf die Suche nach Programmen machen...
    nur es währe zu schön wenn mann ein "All i One" paket runterladen könnte...
    weil es immer mit der Signierung Problemme gibt...und ich habe leider nicht die Zeit das alles zu Durchstöbern. Also ein "All in One" Flash fürs Z8 währe das Optimalste.
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das wird leider zur Zeit nicht möglich sein, da das Wundertool Recalc noch nicht fertig ist.

    Alles zum Signieren findest du in der Downloadbase. Du musst dazu nur den Foxmod Flash downloaden, dort ist ein Rootsign Tool bei ;)

    Und: Aufmerksam die txt Datei durchlesen, denn dort steht etwas wichtiges drin :)
     
  16. vujo

    vujo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Super!!!
    Danke...
     
Die Seite wird geladen...