Sonstige RIZR Z8 liest keine mp3 mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von comeup14, 19. Dez. 2009.

  1. comeup14

    comeup14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den Motorola razr z8 gekauft aber nach einiger Zeit konnte der Media player nicht mehr Mp3 -musik lesen. Jedes mal wenn ich den Media player öffne kommt unzulässige Anforderung bei allen Punkten wie interpret steht 0 aber Video liest er und Bilder.

    wissen sie was ich tun kann danke im voraus

    Ps. an der Speicherkarte leigt es nicht

    Motorola rarzr Z8 n
     
    #1 comeup14, 19. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dez. 2009
  2. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Beim Grund seines Edits steht ja "nicht RAZR2 V8"
    Vielleicht hat der Threadsteller ein V9.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  4. comeup14

    comeup14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich mein Handy updaten geht dann wenn Garantie vorhanden es weg. Ich will nicht flashen kein bock mein Handy zu schrotten (ich kann es nicht)

    --

    hey leute mir is gerade auf gefallen das mein Z8 das branding ESPOO_U_46.05.53G aber Mit vodafon ich hab im forum ein branding free gefunden FAQ4Mobiles - Downloads - [RIZR Z8] Brandingfree ESPOO_U_46.05.53G kann ich damit mein Handy neu aufsetzen geht dann die Garantie weg ? Und das Wichtigste würde dann das problem mit den mp3 verschwinden?
     
    #4 comeup14, 20. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2009
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Garantie ist damit weg, aber Motorola ist da sehr kulant. Im Prinzip ist das auch nichts anderes als das Updaten via Motorola Software Update, nur hat man hier die Möglichkeit gleich eine andrere Software aufzuspielen.

    Das Problem mit den MP3 SOLLTE damit behoben sein, sicher sein kann man sich aber nicht.

    Die Brandingfree die du vorgeschlagen hast, ist eine der stabilsten und besten Firmwares für das Z8.
     
  6. comeup14

    comeup14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute hab das Forum mal durch gesucht bin dann bei ein beitrag zu Z8 gekommen ich würde gerne das Branding-free das oben genannt ist drauf machen Zur zeit hab ich dieses (siehe oben ) genannte Branding mit Vodafon könnte ich im Falle einer Reparatur dieses hier drauf machen FAQ4Mobiles - Downloads - [RIZR Z8] Vodafone ESPOO_U_46.03.E3G
    ist zwar schon älter aber hauptsach Vodafon oder?
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du kannst jede Firmware, die du bei uns in der Downloadbase findest, auf dein Z8 ballern ;)

    Es sind keine Sticky (festsetzung auf eine bestimmte Firmware) vorhanden.

    Wenn du also mit der einen unzufrieden bist, testest du eben eine andere.
     
  8. comeup14

    comeup14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also heißt das ich kann das Vodafon Branding wieder drauf machen und die Garantie ist wieder vorhanden oder ?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Die Garantie ist so oder so weg, denn Motorola KANN, wenn sie wollen, feststellen wie oft und ob überhaupt geflasht wurde.

    Aber wie gesagt, Motorola ist da sehr kulant und repariert auch so.
     
  10. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    HI, hatte böse probleme mit dem Z8. war am fluchen wie ein wilder - aber ein ganz grosser!
    nu habe ich diese software aufgezogen: Brandingfree ESPOO_U_46.05.53G

    :respekt:
    :)

    Grosses Dankeschön!!!!

    nu läuft alles wunderbar und schnell!
    DANKE!
     
  11. comeup14

    comeup14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey leute wenn ich ein video aufnehme kommt kein ton beim Z8 rein garantie is jetzt weg hab geflsht^^
     
  12. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    punkt und komma helfen echt beim lesen!!!!
    was war nu die aussage?
     
  13. comeup14

    comeup14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ichh hab mein Z8 geflasht ,jetzt seh ich schon paar Macken , beim aufschieben des Handys schaltet es sich aus und dann wieder an und beim Video aufnehmen kommt kein ton halt beim aufgenommen video hört man nichts außer ein zrrrrrr. was kann man gegen das ständige ausmachen beim aufschieben machen? Und was kann ich gegen das video problem machen ???
     
  14. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Kannst du es zurueck flashen, um zu sehen ob es an der Softwarfe liegt? Also, ein nichtkompletter Flash zum Beispiel.
     
  15. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    an und aus beim aufschieben - deutet auf das flexband hin.
    ist mal eine münze oder ähnliches ins gehäuse geraten?
    passiert gerne, wenn du das handy in der hosentasche hast.
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist kein Softwarefehler, sondern das Gerät ist schlicht defekt.

    Einfach zu Bitronic schicken, die reparieren es dann ;)

    Natürlich nur, wenn noch Garantie drauf ist ;) Also unabhängig davon ob du geflasht hast oder nicht.
     
  17. comeup14

    comeup14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute wenn ich versuche wie z.B Coreplayer (gehackt ) zu installieren kommt immer " Komponente bei Sicherheitsprüfung abgelehnt" was ist das?

    Wie kann man die Sicherheitsprüfung umgehen.

    Viele Sachen die ich mir bei mobile9 runterladen funktionieren nicht obwohl da Uiq 3 steht...
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    WOAH. Kein Support für gecrackte Software.
     
  19. Mæz

    Mæz Guest

    Hab auch die Probleme.... auf der Brandingfree lauft viele SW nicht. Clock_SS und GDesk laufen bei mir nur mit der Vodafone-FW. Mit der 53er Brandingfree geht gar nix......

    Ergo: it´s not a Bug, it´s a Feature :D
     
  20. comeup14

    comeup14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ich hätte da noch eine Frage gibt es für Motorola Z8 ein Pictureviewer, da es beim Motorola Z8 sehr umständlich ist das Bild zu Zoomen und und zu schwenken es ruckelt die Ganze beim schwenken und wenn man Zommen will muss man jedes mal wieder auf optionen und auf Zoomen , beim sonyericsson ist es ganz lässig einfach auf das Bild und dann Mit der Lautstärkenverteilungstasten hin oder zurück zoomen
     
Die Seite wird geladen...