Sonstige RIZR Z8 - keine Schrift in sms und email (weiß)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von basti86pi, 23. Jan. 2009.

  1. basti86pi

    basti86pi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe ein z8 und da habe ich mit folgendem theme probs:

    FAQ4Mobiles - Downloads - [RIZR Z8] UIQ Wave

    er zeigt mir nur weiße schrift an bei itap. multi funtioniert. kann jemand diesen skin reparien???

    danke

    **

    kann da keiner helfen???

    zweite frage: unterstüzt das handy nicht das stummschalten via #-taste??? kann ich ungewolltes klingeln nur mit dem flugzeug-modus unterbinden (wenn man gerad bei einem kunden ist z.b.)
     
    #1 basti86pi, 23. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2009
  2. GlanDas

    GlanDas Guest

    Stummschalten durch die # Taste geht nicht.
    Was du machen kannst, ist auf der linken Seite die Signaltonlautstärke auf 0 zu stellen.
    Wecker klingelt weiterhin, Termine und Erinnerungen auch.
    Wenn du einen Anruf, SMS oder sonstiges bekommen hast gibt das Handy einen eher unauffälligen Ton von sich. Alle 3 oder 5 Minuten.

    In der Schule im Unterricht ist der Ton jedoch ein Tick zu laut :P
     
  3. stm999999999

    stm999999999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Zum Stummschalten einfach das Profil Besprechung wählen!?
     
  4. basti86pi

    basti86pi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner die lösung für das uiq wave theme?
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Im prinzip ich........ da müßtest Du das Theme mit dem Theme Creator auseinandernehmen und die Farben dementsprechend verändern..... was aber nicht unbedingt sehr einfach ist..... ich sitze seit etwa 2 Monaten an nem Theme und ich habs immer noch nicht 100% zum laufen bekommen....

    Was Dein Problem mit ClockSS betrifft..... ich hab mal nen Thread gepostet -> http://www.faq4mobiles.de/forum/neuvorstellungen-und-updates/28132-clockss-grosse-uhr-fuer-uiq.html

    Hoffe sehr etwas geholfen zu haben .....
     
Die Seite wird geladen...