Sonstige RIZR Z8 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Lawrencium, 9. Jan. 2009.

  1. Lawrencium

    Lawrencium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute sollte mein Handy mich aufwecken... jedoch tat es das nicht.
    Irgendwann merke ich, dass mein Handy plötzlich aus ist. Ich mach an.
    Es vibriert kurz (ist ja normal wenn man auf an drückt). Aber das wars auch schon
    es geht auch net an..
    Nach öfteren Drücken.. ist nicht mal das vorher bemerkbar.

    Was nun? Hatte das schon jemand von euch?
    Dies ist ziemlich wichtig, da mein Handy... mein Wecker.. Telefon, Adressbuch usw ist.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Häng es mal an das Ladegerät und probiere nach etwa 20 Min. das gerät einzuschalten (aber angeschlossen lassen!!). hatte diesen Fall auch schon mal.... Akku war einfach zu schwach um komplett zu starten.
     
  3. Lawrencium

    Lawrencium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm leider liegt es wahrscheinlich nicht dran.. Das Handy war über die ganze Nacht am Akku. :(
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Vielleicht hat durch das Laden der Akku ne Macke bekommen. Würde mal in einen Shop gehen und einen neuen Akku ausprobieren. Muss nicht am Handy selbst liegen.
     
  5. Lawrencium

    Lawrencium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch wenn der Akku schwach ist... müsste doch wenigstens das so weit angehen.. bis das Vodafonezeichen erscheint, aber das reagiert ja gar net..
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Nein, muss eben nicht. Wenn der Akku defekt ist, geht gar nix mehr. Deswegen schrieb ich ja, probiere mal einen anderen Akku aus.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Z8 geht nicht mehr an wenn der Akku schwach ist. Dafür frisst das Z8 zuviel PowerOn Strom ;)
     
Die Seite wird geladen...