Sonstige RIZR Z8 erkennt SIM Karte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DiabloOL, 14. Mai 2009.

  1. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    habe da ein kleines Problem.

    Mir ist eben aufgefallen, das meine Handy zwar noch im D2 Netz angeblich eingeloggt ist. Aber ich nicht mehr angerufen werden kann oder raus Telefonieren kann. Sowie SMS emfangen oder schreiben.
    Nun nach einen Neustart vom Handy erkennt er nicht mal mehr die Karte an, so das er ein Netz aufsucht!
    Sobald ich aber die Karte im anderen Gerät lege geht es ohne Probleme.

    Habe beim Handy auch mal vorsichtshalber die Software neu drauf gemacht. Aber leider ohne eine Wirkung!
    Habe schon alles versucht was man Probieren konnte.

    Wollte mal Wissen, wo das Problem liegen könnte?
    Sonst stampfe ich das Handy halt ein.


    MFG
    DiabloOL
     
  2. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    hast du mal eine andere Sim karte im Z8 ausprobiert?
    Am besten ein anderes netz O2 oder D1

    Mfg hardy_k
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.326
    Zustimmungen:
    216
    oder mal die Kontakte vom Simhalter ordentlich sauber gemacht ?
     
  4. bushido91

    bushido91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hast du die Sim-Karte richtig reingemacht ??
     
  5. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Hi,


    Also es sieht so aus habe mal eine andere SIM ins Gerät gepackt, und diese wird auch sofort erkannt.
    Was mich Wundert ist das die SIM die eigentlich die Probleme macht im anderen Handy auch läuft aber nicht mehr mit dem Z8.

    Aber nach einen Telefonat mit Vodafone, schicken Sie mir jetzt kostenlos eine neue Simkarte zu.
    Wollen wir mal hoffen das diese dann wehnigstens wieder erkannt wird!


    MFG
    DiabloOL
     
Die Seite wird geladen...