Sonstige RIZR Z8 Akku schnell leer

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von razzor1711, 17. Juli 2008.

  1. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    ich komme mit meinem Z8 auch 2-3 Tage weit, nutze es intensiv (T&M 1000) mache auch meinen Bankkram damit. Da sehen Nokia N95, HTC Tytn und andere Smartphones auch nicht besser aus. So gesehen bin ich zufrieden.

    Abstürze, Hänger oder ähnliches habe ich nicht.

    tschuess parlazzo
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also wenn dein Akku 2300AMPERE (in worten: zweitausenddreihundert), oder kirz 2,3KAmpere liefert, dürfte 1tens das Handy schnell kaputt gehen oder dem Akku geht nicht nach 2-3 Tagen die Puste aus.

    Das was du meinst sind die MilliampereStunden, das ist was ganz anderes ;)
     
  3. Halkai

    Halkai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #63 Halkai, 17. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dez. 2008
  4. HBfreak93

    HBfreak93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Stellt mal in Netzeinstellungen auf GSM (800/...) und Swiss Manager auto close application nach 10 , ich schaffe so etwa 3-4 Tage mit dem Standart Akku !
     
  5. chris1982

    chris1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine probleme mit meinem akku..

    der hält so etwa eine woche durch (und ich höre jeden tag ca. 1 std musik).
    Falls es sich nicht beheben lässt schick es ein als garantiefall wie MeinerEiner schon gesagt hat.
     
  6. crash_better

    crash_better Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Isses ratsam vorher mal mit einer neueren Version zu flashen oder geht dann die Garantie flöten? Meine Wahl wäre auch Bitronic, aber auch nur, weil ich das hier gelesen hab :) Nehmen die das teil auch noch geflashed?
    Edit: Aso, ich hab das Handy allerdings nicht von Bitronic. Nehmen die das auch so?

    Nochwas: Den Akku 24 Stunden laden? Geht das? Bei mir sagt der schon nach 1.5 stunden "Ladevorgang beendet"
     
    #66 crash_better, 27. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2009
Die Seite wird geladen...