Sonstige Rizr Z8 -2388c8 MonsterPack 1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HBfreak93, 9. Sep. 2008.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist ja richtig.

    Allerdings sind Z8 und Z10 in vielen Punkten gleich. Abgesehen von wirklich wenigen Details wie Kamera, SDHC Unterstützung etc.

    Der RAM, CPU etc sind gleich. OK, es kann aber allerdings an der UIQ-Version liegen.

    Also ich empfehle den Medieneditor nur zu benutzen wenn man wirklich muss oder will.
     
  2. crossyboy

    crossyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das hier ist mein erster Post. Hab jetzt die erten zwei Seiten gelesen und die dritte überflogen. Was ist denn überhaupt ein Monsterpack?
     
  3. maik h

    maik h Guest

    MonsterPacks sind gemoddete, sprich "aufgemotzte" FW´s, die meistens gute Änderungen in sich haben, wie neue Skins, Modifikationen usw.
     
  4. crossyboy

    crossyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wo sieht man nun was in dem Z8 Monsterpack an neuen guten Änderungen drin ist?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das steht alles auf der Seite 1 Post 1 in dem Link :)
     
  6. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. ich habe 2 Z8 und das einzige was fiebt ist mein Herzschrittmacher. Ich kann diese Töne nicht feststellen.

    Ich habe bei beiden die aktuelle Forumfirmware aufgespielt und bin nach wie vor vom Z8 begeistert.

    parlazzo
     
  7. crossyboy

    crossyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    War da ja auch drauf, aber weiß nicht genau was es ist. Ist es das hier:

    From the Motorola Z10

    MediaEditor
    PhotoEditor
    VideoEditor
    Shozu

    -- Themes --
    Bloom.utz
    NorthernLight.utz
    Organza.utz
    Pure.utz
    Tranquility.utz
    UIQAmazonia.utz
    UIQBlackBuild.utz
    UIQChili.utz
    UIQLounge.utz
    UIQSnow.utz
    UIQWave.utz
    UrbanFashion.utz
    Vivid_breeze.utz
    W960i_Disector.utz
    windowsvista.utz


    -- Ringtones --
    Alert.mp3
    Glisten.mp3
    Blaze.mp3
    Circus.mp3
    Lightning.mp3
    Moto.mp3
    Submerge.mp3
    Transparent.mp3
    Evolution.m4a

    -- Screensavers --
    Challenge.gif
    Electra.gif
    Heaven.gif
    Surreal.gif
    Swisscom.gif
    TreeOfLife.gif

    -- Wallpapers --
    Flawless.jpg
    Funkadelic.jpg
    Hi.jpg
    Motofunk.jpg
    Nostalgia.jpg
    OrangeBeats.jpg
    Peacock.jpg
    Sunset.jpg
    Swisscom.jpg
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    An den Dateiendungen siehst Du doch, was es sein soll.
    Ganz oben die Programme.
    *.utz sind Themen (also Gestaltung der Oberfläche)
    Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.

    Warum probierst Du den Flash nicht einfach mal? Du kannst jederzeit wieder auf Deine alte Soft zurück...
     
  9. Stadtlohner

    Stadtlohner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab diesen monsterflash jetzt mal draufgehaune. Also bei mir gibt es keine probleme mit der kamrea, ich werd auch mal weitertesten und dann schreiben ob es iwo noch probleme gab ;)

    LG Stadtlohner
     
  10. konichiki

    konichiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Monsterpack auch drauf und mit nichts ein Problem. Alles läuft einwandfrei.
    Und zu dem gepiepse: Motorola Handys, zumindestens einige, piepsen wenn die Tastaturbelauchtung an ist. Das war schon bei meinem V3i so. Allerdings ist es ein ganz Hochfrequentes piepsen. Evtl hört das nicht jeder.
     
  11. mextrom

    mextrom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Phone is not compatible with multi-interface super-file. (Error Code: 3b)

    Das bekomme ich als Fehlermeldung???

    Kann mein V8 2GB NICHT UPDATEN :-(
     
  12. MrTux

    MrTux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Diese File hier ist ja auch fürs Z8 nicht fürs V8 ;)
     
  13. mextrom

    mextrom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    falsches handy benutzt zum flash.... lol... sollte mel darauf achten was für eines ich anschließe...
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wie kann man bitte das Z8 mit einem V8 verwechseln? Das ist absolut unmöglich.
     
  15. parlazzo

    parlazzo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi dicker, dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her. Aber vielleicht hilft dir das..

    Wenn beim SwissManager die Icons angezeigt werden, bleibt die Camera immer dunkel. Stellst Du die Darstellung im SM auf Icons off, dann ist wieder alle wie normal.

    tschuess parlazzo
     
  16. Mju

    Mju Guest

    gibts eigentlich noch anderee monsterpacks?

    MfG
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nein, ist im Momentan das einzigste.
     
  18. Stadtlohner

    Stadtlohner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Frage zum Monsterpack. Wenn ich diesen Swissmanager installieren will, verlangt der immer ein Passwort, weiß einer wie das lautet.

    Da kommt ja immer ein Fenster, wo man den link zur SiS Datei, zum Zertifikat und zum Key angeben muss, jetzt will der anscheinend noch das PW für den Key. wie lautet das?

    LG Stadtlohner
     
  19. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das steht in der Textdatei die mit bei ist ;)

    Thanks to ~Ev!L~ For This Part
    Full access to the Filing System
    for programs & Java, access private folders.
    sign your software Full access.
    Password for Key File *censored*

    Wie es ist, musst du da schon rauskriegen. :)

    Als Tipp: Die Datei heisst: FoxMod Z8-2388c8 MonsterPack 1.txt
     
  20. Stadtlohner

    Stadtlohner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ah, okay thx... hab die Datei wohl vergessen zu entpacken. Danke
     
Die Seite wird geladen...