Sonstige RIZR Z3 - Slidertöne ohne Tastentöne?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 15. Apr. 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe ne frage
    kann man das vll. irgendwie einstellen dass man nur den slidertone hört wenn ich ihn auf und zu schiebe ohne dass man die tastentöne hört sondern nur den slider?

    mfg Deptile

    keine antwort ist auch ne antwort
     
    #1 deptile, 15. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Apr. 2009
  2. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Also wenn ich mich recht erinnere, ging das so mit Bordmitteln nicht.
    ABer evtl. hat ja einer der Spezis ne Lösung.

    Das Du nicht sofort eine antwort bekommst liegt evtl daran das das Handy nicht
    wirklich verbreitet ist...
     
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt eine möglichkeit die Tatstenton-tabelle zubearbeiten, ist auf ganz einfach wenn ich es noch richtig in Errinerung habe. Aber ich habe den Namen dieser Datei vergessen, vielleicht findest du mit der Forensuche was passendes.
     
  4. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    meinst du vll. param_table oder so ?
     
  5. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe leider keine Ahnung mehr, habe damals bei dem Versuch, ein MP ohne RSA Signierung zuflashen mein Z3 so heftig zerschossen, dass es absolut inreparabel ist.

    Ich habe mal ein MP von mir hier hochgeladen, da ist es mögliche die töne sehr leicht zuändern.
     
  6. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du es hochgeladen?
     
  7. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/motorola/12822-rizr-z3-mega-modded-flashfile.html#post114860

     
  8. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    könnte ich die .wav datei zum beispiel für die rote taste einfach aus dem telefon löschen ??
     
    #8 deptile, 28. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2009
  9. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich denke mal löschen wäre nicht so eine gute Idee.

    Denn wenn du die Rote Taste klickst will das Handy die Datei laden..

    Wenn es aber bemerkt das es nicht da ist wird es stecken bleiben..

    Deshalb denke ich die solltest die Datei nehmen, sie stumm machen und wieder auf's Handy machen...
     
  10. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hmm..wie könnte ich die prozedur den am eifnachsten und schnellsten machen wie z.B den ton stumm machne ?
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  12. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    und dann is der sound automatisch stumm oder wie O.o
     
  13. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Ja aber nur die Tastentöne die du mit dieser .wav ersetzt. Das Handy spielt dann eine Datei ab, die kein Ton beinhaltet.
     
  14. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    okay ich werde es mal versuchen
    die ganzen töne die in deiner info.txt sind find ich bei mir aufn handy gar nicht
    nicht unter dem ordner "audio" und auch nicht unter "system"
     
    #14 deptile, 29. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2009
  15. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Das ist ja auch nen Feature bei meinem MP...
    Bei welcher FW das noch so sein könnte weiß ich nicht. Weiß auch nicht mehr, wie es damals aktiviert habe.
     
Die Seite wird geladen...