Sonstige RIZR Z3 RSA Frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 7. Mai 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vor bei meinem RIzr z3 die RSA zu entfernen
    dazu hab ich eine frage unzwar
    wenn ich allen schritten folge und dort etwas falsch mache, es auch nicht richtig hinbekommen sollte
    kann ich es irgendwie rückgängig machen oder einfach standard flash drauf flashen ? oder mein backup flash den ich davor gemacht hab drauf flashen ?
     
    #1 deptile, 7. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  2. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    bis man hier ne antwort bekommt is die welt ja schon untergegangen -.-*
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es gibt Leute die sind nicht den ganzen Tag im Forum.

    Zudem kannst du nichts falschen wenn du dich an die Anleitung hälst. Zudem: Warum eröffenest du schon wieder einen Thread? Deine RSA Fragen wurde ja schon in deinen anderen Posts beantwortet.

    Selbst du was falsch machst, was ich mal nicht hoffen werde, dann kannst du, wenn du Glück hast, wieder alles rückgängig machen.

    Sobald aber die RSA verschwunden ist, wirst du sie nicht mehr brauchen. Original Firmware kannst du dennoch aufspielen.
     
  4. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    #4 deptile, 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hast du dein Handy schon von der RSA befreit? Wenn nein, dann ist das normal das das kommt.
     
  6. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    dooch hab ich, der MP "starlight" den ich grad drauf hab is ja auch rsa befreit
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn er zum Beispiel Sticky ist, kriegst ihn auch nicht drauf. Schon versucht direkt aus dem Bootloader zu flashen?
     
  8. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    jop grade eben
    der kreiert das image aba danach kommt nur failed

    schau dir mal den link an udn les mal vll. hab ich da etwas übersehen oder so

    ich glaub ich hab modded pds zur zeit bei mir drauf aber da bin ich mir jetzt nicht genau sicher..sagen wir mal ich hab modded pds und mache aber stock pds drauf..könnte da etwas passieren ?

    schon erledigt..musste in bootloader rein und von dort aus mit F&F flashen!

    aber eine frage nebenbei
    hab den MP jetzt geflasht..nur dort kann ich irgendwie die softkeys nicht ändern..ich hab z,B beim rechten softkey als standard videokamera..wenn ich videokamera zu multimedia umändern will übernimmt er es nicht..gar keinen..warum ?
     
    #8 deptile, 7. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
Die Seite wird geladen...