Sonstige RIZR Z3 mit Bluetooth StereoHeadset HT820

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von icesoldier, 3. Aug. 2007.

  1. icesoldier

    icesoldier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nabönd :)

    Mal ne frage...wer nutzt auch das HT820 und dazu ein Z3?

    Mir kommt es so vor als liefert das Z3 nen miesen Audiostream, andere Handys erzeugen irgendwie nen besseren Klang...kommt mir das nur so vor...?????
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Nicht das handy bietet diesen miesen stream sondern das Heatset ist nicht so toll wie
    man meint.... hatte das HT820 auch mal mit nem V3x da war die Soundqualli auch net
    so prikelnt aber naja...

    denke nicht das es am Z3 leigt hast du mal verglichen mit normalen Kopfhörern dann
    wirst du den unterschied schnell merken das es am Headset liegt !
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt's doch garnicht!!!
    Immer solche irreführende Antworten.
    Soll ich sagen woher der schlechte MONO!!-Sound kommt??
    Einfach beim streamen des Tracks im Optionsmenü des Players auf Stereo-Bluetooth umschalten!
    Dann hat man auch entsprechend Stereo-Sound :D!
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Richtig liegt am Headset hat nichts mit dem Gerät zu tun welches das MP3 via BT streamed, stelle das aktuell am N73 ME und V3xx fest. Von beiden Modellen klingt es gleich bei Standardeinstellung.
    Eventuell solltest du einmal mit den Klangeinstellungen herumprobieren.
     
    #4 Psycomorpher, 4. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2007
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    hat sehr wohl mit dem device zu tun!
    standartgemäß stellt mein v3xx vorerst nur eine mono-verbindung zum bt headset her.
    will man die mp3 dann in stereo widergeben lassen, muss man ensprechend auf stereo -sound umschalten....
    mag natürlich mit dem moto-headset anders sein......ich benutze eins von benq-siemens...
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Beim Moto Headset am V3xx muß nichts eingestellt werden, Stereo ist automatisch vorgegeben.
    Ich gehe auch nicht davon aus das icesoldier mit Mono/Stereo ein Problem hat, sondern mit dem Klang der Wiedergabe über dieses Headset. ;)
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    @psychomorpher: Bei meinem V3xx muss erst auf stereo-widergabe umgeschaltet werden.
    nun...Als ich mir mein bt-headset zulegte, habe ich mich anfangs ebenfalls über den miserablen klang geärgert, habe danach aber zufällig die option "auf stereo umschalten" entdeckt...
    daher dachte ich es wär beim icesoldier das gleiche problem was aber wohl doch nicht der fall ist....


    MfG MotoMaster
     
Die Seite wird geladen...