RIZR Z3 mit Bluetooth GPS Maus verbinden?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von motorookie, 30. Okt. 2008.

  1. motorookie

    motorookie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen!

    Wie mein Username bereits vermuten lässt, bin ich auf dem Gebiet der "erweiterten Handy- Nutzung" eher eine Flasche! Ich bekomme es noch nicht einmal hin, mein Moto Z3 per Bluetooth mit meiner GPS- Maus zu koppeln ! ! ! Anscheinend erkennt mein Telefon nur sogenannte >Audio- Geräte<, also Headsets und Co.! Das Telefon läuft mit der "Mega-modded- Flashfile"- Software aus der Download- Sektion.
    Hat da jemand einen Tip, wie ich die beiden Geräte trotzdem koppeln kann ? ! ? Schon jetzt möchte ich Allen, die sich mit meinem Problem befassen, ganz herzlich für ihren Einsatz danken!
    Ansonsten noch einen schönen Abend!
     
  2. motorookie

    motorookie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zu diesem Problem! Ein "Das geht nicht!" hätte mir ja auch schon gereicht! Egal!
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Naja siehs mal so... anscheined sind hier zuwenige Z3-Benutzer, die schon mal versucht haben eien GPS-Maus zu koppeln..... Allwissend sind wir leider nicht.....
     
  4. motorookie

    motorookie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    War auch gar nicht wirklich böse gemeint, nur- bisher habe ich selbst bei den unmöglichsten Fragen immer auch Antworten gesehen. Deshalb hat sich meiner eine leichte Enttäuschung bemächtigt, als so ÜBERHAUPT NICHTS zurückkam! Niemand (!) ist allwissend, ich habe aber auch ehrlich nicht vermutet, dass meine Anfrage dermaßen exotisch ist! Da kann ich mir doch schon fast etwas drauf einbilden, dass keiner der Handy- Profis diese eher banale Frage beantworten kann ! ! ! Aber mal was Anderes: Danke für eure Bemühungen, auch wenn's dieses Mal nicht geklappt hat!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Antwort auf deine Frage hast du dir eigentlich auch gleich selber beantwortet...

    Das Z3 kann nur mit Bluetooth Headsets oder Bluetooth Freisprecheinrichtungen verbunden werden.

    cu
    logofreax
     
  6. motorookie

    motorookie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dann besten Dank! Jetzt brauche ich wenigstens nicht mehr die geschätzten 752.000.000 Seiten mit Handytips durchwühlen! Hätte ja sein können, dass doch irgendwer einen Dreh kennt!
     
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    gehört nicht ganz zum tehma aber wäre navigationsoftware mit einer gps maus auf mein handy auch möglich?
    also sodass außer keine verbindungskosten oder so entstehen?
    wenn ja mi welchem programm geht es denn?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schön das du schon schreibst das es nicht zum Thema gehört...warum startest du dann nicht einfach ein neues Thema???

    @motorookie

    Leider kann nur Motorola selber die fehlenden Bluetooth Protokolle in eine neue Firmware einbauen...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...