Riesen Probleme mit Galaxy S2?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von spanky2200, 14. Feb. 2013.

  1. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Gemeinde :)

    Ich selbst arbeite bei Mobilcom-Debitel und wir haben eine sehr frequenzstarke Filialie in Siegen.
    Wir nehmen an normalen Tagen rund 6-10 Geräte zur Reparatur an. In der letzten Zeit häufen sich die Defekte bei dem besagten Galaxy SII stark. Wir hatten letzte Woche 5 S2 an einem Tag zur Reparatur geschickt.

    Meine Frage ist nun auch mal hier im Forum: Wie ergeht es euch mit dem S2? Seid ihr vielleicht selbst irgendwo in der Mobilfunkbranche tätig und erlebt das?
     
    #1 spanky2200, 14. Feb. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Glaube die haben das gelöscht. :)

    Ich würde das nicht überbewerten. Liegt sicher auch am Wetter... das S2 is bei leichtem Regen nicht so unempfindlich... liegt einfach an der "offenen" Bauweise...
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Oh sorry - dachte die Foren sind jetzt keine direkten "Konkurrenten" :)
    Ja in dem Bericht stand, dass vorallem die Kontakte am USB-Bus sehr schnell defekt sind und dadurch ein Akkufehler angezeigt wird. Das ist echt krass wieviele Samsungs wir auf garantie einschicken.
     
  4. Mr.X on Board

    Mr.X on Board Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus.
    Also bei mir treten in letzter Zeit auch vermehrt Fehler auf.Ich will hoffen das es gerettet/korrigiert wird durch die bald kommende Android 4.1.2 Version.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hardwarefehler wie spanky2200 sie beschreibt gehen wohl durch kein Update der Welt weg :D
     
  6. Mr.X on Board

    Mr.X on Board Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich damit auch nicht sagen.Die 4.0.4er hat so ein paar Bugs mitgebracht,diese sollen mit dem kommenden Update gefixt werden.Zumindest hoffe ich das.
     
Die Seite wird geladen...