Renoir, F480 oder KB770?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von spanky2200, 10. Jan. 2009.

  1. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Hi @ all, wollte mir ein neues handy zulegen und möchte mal eure Meinungen einholen...
    Welches der 3 Geräte ist denn zu empfehlen?
    Danke schonmal
     
  2. game360

    game360 Guest

    Ich weiß nicht aber das Renoir würde ich mich nicht mal trauen es mit den adneren 2 Kanidaten zu vergleichen! Wenn du kannst, dann ganz klar Renoir!

    MFG
     
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    7
    Ja habe ich auch schon gedacht nur kostet das auch einen guten Batzen Geld aber Preis/Leistung soll bei dem Teil ja sehr gut sein... Ich denke ich nehms auch!
     
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du auf w-lan und gps verzichten kannst...ganz klar das F480 hat neben dem I-Phone den besten Touchscreen der z.zt. erhältlich ist und nix mit plastik-fantastik
     
  5. game360

    game360 Guest

    Wo das F480 raus gekommen ist haben es sich viele geholt. 80% haben sich total aufgeregt, mit der Begründung "So nen scheis, so viel gezahlt und nichts, nur Style...". Ich kann nur sagen, das ich nur schlechtes gehört habe und besonders die Cam ist der letze mist.....
     
Die Seite wird geladen...