Reality View bei Symbian Navigation?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von der-kurde, 14. Aug. 2009.

  1. der-kurde

    der-kurde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,


    ich hhätte da eine frage gibt es vllt. neue navigationssoftware für Symbian S60 `? Und ich wollte fragen ob es vielleicht eine software wie bei navigon wo man die strasse vor sich sieht falls ihr es vllt. nicht versatnden hast hier ein bild davon : http://www.cardor.de/nachrichten/bilder/3021-1.jpg


    ich danke euch im vorraus für die Hilfe:dankeschoen::o:D
     
  2. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Nein, das wird nur als Zusatzfeature unter Windows Mobile und bei PNAs unterstützt.

    Für Symbian gibt es sowas nicht mal Ansatzweise... :(

    MfG

    Moi
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Naja, aber Sygic McGuider kommt dem doch schon sehr nahe ;)

    Niemand zeigt die Schilder so naturgetreu an.

    cu
    logofreax
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Naja, aber an "echtes" Reality-View langt es nicht mal im Ansatz dran... ;)

    MfG

    Moi
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber besser als nix ;) :spam:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...