Sonstige RAZR2 V9 spielt keine Musik mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tazzman, 21. Okt. 2008.

  1. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mein V9 spielt seit 2 Tagen keine Musik mehr über den Player ab.

    Wenn ich Klingeltöne einstelle oder ein Anruf kommt spielt die Musik.
    Nur wenn ich über den Player meine Musik anhören möchte, kommt kein
    Ton. Es läuft die Zeit mit, aber kein Ton.

    Das Profil steht auch auf "Laut". Handy aus und an, sowie Akku raus und rein hat nichts gebracht. Es wurde auch nicht an der SW rum gespielt. Habs ganz normal benutzt. Es ist auch nicht runtergefallen oder ähnliches.
     
  2. Rexxar

    Rexxar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich besitze zwar keinen v9 aber dafür v3x und v6.

    Ich hatte mal soetwas auf meinem v3x als er noch alte Firmware draufhatte. Und zwar lag es daran, dass ich Headset oft benutzt habe. Es war so, dass wenn man Profile änderte solange headset drin war, ging das auch nur über den Headset. War der raus, hörte man KEIN Ton mehr. Das selbe auch mit Bluetooth headsets!

    Meine Empfehlung wäre, einfach Software Update drauf vll gehts das bei V9 auch mit dem Tool namens Motorola Software Update (dabei verliert man nichtmal die Garantie) und fertig, so wars zumindest bei meinem v3x!
     
  3. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ich probier's mal... danke!
     
  4. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. :)

    MFG
    Schwarzmetaller
     
Die Seite wird geladen...