Sonstige Razr2 V9 Software fürs RAZR2 V8?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MultiHunter, 13. Aug. 2009.

  1. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe da mal ne' frage:
    Gibt es auch eine V9 Software für's V8?
    Also wo man bei Zugeklapptem Handy die 3 Touchscreens benutzen kann? (außer beim Musik hören und beim EVO mod die SMS)

    Wenn soetwas überhaupt nicht geht, dann sorry :rolleyes:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Äh, des V9 kann mehr mit den Sensortasten?

    Naja, egal, auf jedenfall nicht möglich, da des V9 Synergy ist und des V8 Linux.
     
  3. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weis ja, Mann kann dann wenn es zugeklappt ist direkt auf musik und 2 andere sachen zugreifen.

    Schade das sowas nicht geht :(
    Währe schön :D
     
  4. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Stimmt! Die 3 Touchkeys auf dem Aussendisplaz sind Recent Calls, Music Player und Messages.
    Ich habe mir ein V9m aus den USA gekauft, nur gibt es dort keinen Slot für die Sim Karte und US Cellular gibt es nicht hier in England. Aber das war ja auch nicht der Grund warum ich mir eins gekauft habe. Sondern ich wollte einmal sehen in wie weit V9 und V8 tatsächlich Hardware kompatible sind.
    Lange Rede kurzer Sinn.
    Das V8 Board past bestens in das V9m Gehäuse und funzt auch 1A. So nun habe ich ein total silbernes V8.
     
Die Seite wird geladen...