Sonstige RAZR2 V9 lädt nach ersetzen der mma-ucp nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Matzelinho13, 13. Okt. 2008.

  1. Matzelinho13

    Matzelinho13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich denke zwar ich hab aus meinem Handy einen Briefbeschwerer gemacht, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.
    Folgendes Problem:

    Hab mein V9 vom lästigen Vodafone-Branding befreit durch Flashen. Hat alles prima funktioniert habe dann die mma-ucp aus dem hier angebotenen download per p2k kopiert.
    Nun hat sich mein Handy aufgehängt und mir blieb nichts als es aus zu schalten.
    Und nun kommt mein Problem:
    Es läuft nicht mehr an!!!
    Das Außendisplay zeigt das Motorolazeichen im Innendisplay tut sich absolut nichts.
    Ein neuer Flash ist nicht möglich, da keine USB-Verbindung mit dem PC zu stande kommt.

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Vielen Dank schonmal vorab...
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kommst noch in den Bootloader ?

    ausschalten - # * und rote Taste drücken - wenn ja , nochmal flashen
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Schalte Dein Handy in den Bootloadermodus. Stern-, Raute- und Eintaste gleichzeitig drücken. Es startet dann in einen mit einem Textbildschirm. Dann einfach flashen. Achte aber drauf, das Dein Akku voll ist.

    Du kannst es auch laden, wenn es ausgeschaltet ist.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Hatte ich auch mehrmals. Die mma_ucp dürfte zu 100% nicht kompatibel zu dem Flashfile passen, welches Du aufgespielt hast.
    Hilft nur, neu zu flashen.
    Wie, wurde oben schon geschrieben, ab in den Bootloader-Modus.
     
  5. Matzelinho13

    Matzelinho13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :);):) Super Handy läuft wieder einwandfrei!!!

    VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLEN RATSCHLÄGE!!!
     
Die Seite wird geladen...