Sonstige RAZR2 V9 - keine Tastatureingabe mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von traster, 26. Dez. 2008.

  1. traster

    traster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    hab mein motorola v9 schon recht lange (damals gleich geflasht TOP)
    heute bekomme ich eine sms konnte aber nix machen !!! nur das handy mit der roten taste (durch gedrueckt halten) auschalten
    nach ein paar minuten wieder eingeschaltet und nix geht (pin-code eingeben aber ich kann alle tasten druecken passiert nix!)
    ausser ein und ausschalten mit der roten taste (dann leuchtet auch das tasten feld / display
    weiss jemand rat ?
    danke im vorraus
    akku und karten hatte ich schon raus !
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Ich würde es auf die original Firmware zurückflashen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert zur Reparatur einschicken.
     
  3. traster

    traster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja das problem ist das es nicht erkannt wird von rsd !
    ich kann es auch nicht im bootloader starten (da anscheinend alle tasten tot sind) bis auf die an/aus taste
    kann ich das v9 reseten ?

    ok
    ich habe es jetzt geschaft es doch neu zu flashen (der tipp mit dem akku einsetzen bei gedrueckter * und # taste)
    hat aber nix gebracht !!! scheint ein hardware fehler zu sein
    wo kann ich denn das handy hinbringen damit es repariert wird ?
    ich hab es bei ebay gekauft / hab auch eine rechnung das das handy mit 2x vodafon kombi vetraege gekauft wurde
    kann ich in jeden handyshop gehen ?
    mfg traster
     
    #3 traster, 26. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2008
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Am besten schaffst du es zu einer der beiden Motorola Vertragswerkstätten:

    BITRONIC

    dat repair GmbH

    Bei beiden kannst du einen Onlinereparaturauftrag ausfüllen. Und dann das Handy mit Fehlerbeschreibung und Rechnung hinschicken.

    Wenn du dich vorher kundig machen möchtest, kannst du auch bei beiden anrufen. Dürften morgen sogar da sein.
     
Die Seite wird geladen...