Sonstige RAZR2 V9 - Hilfe gesucht beim Skin berarbeiten / mma.ucp

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von KillerFoX35, 16. Mai 2010.

  1. KillerFoX35

    KillerFoX35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde :D

    Sorry die Störung :(
    aber ich bin am verzweifeln oder zu blond ..kann auch sein :)

    habe mein V9 geflascht mit dieser firmware
    R2633131-AS_U_A0.05.20R_LP0039 - Ferrari Edition
    alles soweit wunderbar
    möchte halt nun das Hauptmenü bisserl verändern (Yahoo usw stört bisserl)

    und zum 2. möchte ich das datum ausblenden (nervt auch )

    Welcher Profi wäre bereit mir zu Helfen das Hauptmenü anzupassen zu modifizieren :(
    oder sonst mit Rat und Tat
    VIELEN DANK im Vorraus

    habe schon sämtliche tools ausprobiert .. zigmal hin und her geflasht .. verzweiffle bald ::)confused::rolleyes:

    mfg
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Warte einfach mal ab. Ein Motorola-Profi wird sich schon noch melden.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
  4. KillerFoX35

    KillerFoX35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meiner Einer
    werde ich sofort machen allerdings ist die mma ucp nicht für einen v3 sondern ein Razr2 V9
    soll ich die aktuelle mma-ucp als rar mit daran hängen ???
    danke im vorraus
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, den Thread könnte man eigentlich mal Sticky machen und umbenennen. Ja, einfach als rar anhängen.
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Der Thread war ursprünglich für V3xx und V6 gedacht (nicht V3!!!). Zu dem Zeitpunkt gab es noch kein V9.
    Es gibt für diese drei Gerätetypen kein Programm, was wirklich korrekt mit der mma umgehen kann. Nur auf Grund der geringen Anfragen lohnt sich ein Programm auch nicht mehr.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Joar, habs trotzdem mal oben angepinnt :D Scheinen ja doch einige welche haben zu wollen ;)

    Hätt ich mich nur mal mit dem Thema mma_ucp auseinandergesetzt :fresse
     
  8. KillerFoX35

    KillerFoX35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so ihr beiden habe mal mein wunsch in dem genannten Thread gepostet hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt klasse
    möchte auch nichts zu weihnachten ...zwinker
     
Die Seite wird geladen...