Sonstige Razr2 V8 zurückflashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tuppe93, 8. Juni 2010.

  1. Tuppe93

    Tuppe93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein problem ich habe ein motorola Razr2 V8 geflasht aber da ich es jzt abgeben möchte will ich die original firmware wieder drauf machen aber ich habe keinen plan wie ich das anstellen soll. Bräuchte programm, original Firmware und eine genaue Beschreibung wie ich dies durchführe.
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Tuppe93
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. Tuppe93

    Tuppe93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab nochn prob kann die original firmware von der seite hier nicht entpacken dann sagt mir winrar das der kopf kaputt is und ich weiß jzt nicht wie ich an die original firmware komme
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
Die Seite wird geladen...